Samstatg 15.10 a F1 day

vexxon schrieb:
meinst wegen dem gegebenen Abseitstor für Bayern? :mrgreen:

Wegen dem Witzelfer und der roten Karte. Schöner Feigling der Schiri. Na ja, Schalke hatte lange genug um nen Elfer gebettelt. [[kotz]] [[kotz]]

Varela macht klar ne Schwalbe. Für sowas rot zu zeigen, muss ma schon hirnverbrannt sein. [[stupid]] [[stupid]]

Daniel schrieb:
vexxon schrieb:
Die rote war in der 90+ a scho wurscht....

[[rofl]] [[rofl]] und die nächsten Spiele net dabei. [[droh]]

Nur weils dem feinen Herrn Assauer net passt, darf ein Merk net so ein Spiel pfeifen. Der DFB is a Wunschkonzert, die Schieberbande. [[hammer]]

Krieg dich mal wieder ein. Bayern hat das Spiel selbst hergegeben, hätten doch nur das 2 oder gar 3-0 machen müssen? Beim Führungstor hat man komischerweise nichts von wegen Fußballmafia oder Schieberbande von Dir gelesen...

und überhaupt, wenn der DFB so ne Mafia ist wieso wird dann Bayern fast jedes Jahr Meister?

Gut dass es draußen so kalt is. Der Schiri hat mich für 10 Minuten an Fieber erkranken gelassen. :mrgreen:

Jo, Bayern hätt in Hälfte 1 3:0 führen müssen, aber jedes mal, wenn ich denk, die Bayern hätten mal Glück mim Schiri, dann gibts in letzter Sekunde so nen Elfer.
Aber die rote Karte war derart lächerlich. Da hat ma richtig gesehen, dass er sich wichtig machen wollte.

Daniel schrieb:
Fussballmafia DFB [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]

Bayern ist selbst schuld, wer so über die gesamte 2 Hälfte darum bettelt bestraft zu werden, der wird halt bestraft.

Und außerdem braucht sich Schweine auch nicht wundern wenn der Schiri Elfer pfeift, so dumm und ungeschickt geht mann im Strafraum nicht an den Gegner.

Das 1:1 war vom Spielverlauf absolut gerechtfertigt [[winkewinke]]

Marlboro-Man schrieb:
Daniel schrieb:
Fussballmafia DFB [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]

Bayern ist selbst schuld, wer so über die gesamte 2 Hälfte darum bettelt bestraft zu werden, der wird halt bestraft.

Und außerdem braucht sich Schweine auch nicht wundern wenn der Schiri Elfer pfeift, so dumm und ungeschickt geht mann im Strafraum nicht an den Gegner.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] was hast du denn fürn Spiel gesehen ?

Schalke hatte ja überhaupt keine Torchance, im gesamten Spiel net und dann redest du von dem Spielverlauf entsprechend. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Bayern selbst in Hälfte 2 mit 3 dicken 100%igen Chancen.
Außerdem ist das der Schweini und net der Schweine [[sleep]] .
Wieso soll der ungeschickt gewesen sein ? Geht ganz normal in nen Zweikampf. Sowas gehört zum Fussball. Soll er sich hinstellen und sagen, komm schieß ihn rein ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
Marlboro-Man schrieb:
Daniel schrieb:

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] was hast du denn fürn Spiel gesehen ?

Schalke hatte ja überhaupt keine Torchance, im gesamten Spiel net und dann redest du von dem Spielverlauf entsprechend. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Bayern selbst in Hälfte 2 mit 3 dicken 100%igen Chancen.
Außerdem ist das der Schweini und net der Schweine [[sleep]] .
Wieso soll der ungeschickt gewesen sein ? Geht ganz normal in nen Zweikampf. Sowas gehört zum Fussball. Soll er sich hinstellen und sagen, komm schieß ihn rein ? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Einaml hat net Bayern das Glück und er dreht halb durch.
So was von nem schlechten Verlierer [[tutu]]

krieg dich ein Daniel, Bayern hat ein Abseitstor zuerkannt bekommen, Schalke zweimal keinen Elfer und am Ende dann doch einen. Die rote Karte war definitiv foul, von der Seite voll in die Knochen, rot aber fragwürdig.

Bayern mehr Chancen, vom Spielverlauf doch ein gerechtes unentschieden, ich kann mich halt nicht 45min. lang hinten reinstellen und hoffen dass Schalke kein Tor mehr macht.

Also halt den Ball flach und versuch das ganze mal objektiv zu sehen.

yotz schrieb:
krieg dich ein Daniel, Bayern hat ein Abseitstor zuerkannt bekommen, Schalke zweimal keinen Elfer und am Ende dann doch einen. Die rote Karte war definitiv foul, von der Seite voll in die Knochen, rot aber fragwürdig.

Bayern mehr Chancen, vom Spielverlauf doch ein gerechtes unentschieden, ich kann mich halt nicht 45min. lang hinten reinstellen und hoffen dass Schalke kein Tor mehr macht.

Also halt den Ball flach und versuch das ganze mal objektiv zu sehen.

voll in die Knochen, der war gut [[laugh]] [[laugh]]
Der hatte ihn gar net berührt. Wer da sagt, das war rot, also an dem muss ma ganz stark zweifeln. Erinnere nur an die Szene, wo Klasnic mit gestreckten Bein mit Anlauf in Schweinsteiger sprang, was noch net mals gepfiffen wurde, gelle. Net immer die bösen Bayern.

Wo hat Schalke 2 mal keinen Elfer bekommen ? Gegen Lincoln kann man vielleicht geben, wobei das 2 von 10 pfeifen. Wenn du genau higeschaut hättest, dann hättest du gesehen, dass Ismael gar net absichtlich auf den Fuß tritt, sondern er ne ganz andere Richtung schaut. Und das von Salihamidzic, also bitte. Wenn sowas und das von Schweinsteiger Elfer sind, dann machen ma am besten 90 Minuten Elferschießen. Dass waren ganz normale Zweikämpfe. Wir habens hier mit Fussball zu tun und net mit Basketball.

Wer die klar bessere Mannschaft war hat man ja wohl gesehen, nämlich die in rot. Ich frag mich, warum einige immer glauben, dass Bayern das Spiel machen muss. Schalke war ja wohl gefordert, weil wenns 0:1 ausgeht, wären sie 8 Punkte zurück gewesen. Is doch wohl klar, dass Schalke dann mehr Druck macht.
Wenn Bayern seine Chancen in Hälfte 1 reinmacht, dann stehts zur Pause 3:0 oder 4:0 und dann wär der Käs gess gewesen.

Wie du sagtest, objektiv betrachten. [[yo]]