selke darf 1-2 mal treffen @3,6 und 21 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] komm jung mach et [[sabber]]
ao88 grad down ?? kann mich nimmer einloggen. also die gründe um zu wechseln häufen sich in letzten Wochen...
ao88 grad down ?? kann mich nimmer einloggen. also die gründe um zu wechseln häufen sich in letzten Wochen...
belarus führt vielleicht mit 9 Punkten. Doch erwarte immernoch, dass Australien zurück kommen wird. Zwischen diesen beiden Mannschaften gibt es einen Klassenunterschied. Eine Reaktion kann gleich kommen. Quote 2,20 Australien selbst angespielt mit 7/10
"we will be undergoing emergency system maintenance that will start in a few minutes. During this period you will not be able to log in to the system until the maintenance is completed. Sorry for any inconvenience caused. Thank you!"
gerade per Skype bekommen
so ist das Quote 2,20 wird kommen yeah
die haben was gegen unsbei mir selbiges problem. bei porki und jw0815 funktioniert wohl alles.
porki auf blue curacao wohl bessere server verbindung
porki auf blue curacao wohl bessere server verbindung
bei mir gehts jetzt auch nicht mehr. habe aber seit 3 tagen zur sicherheit einen account bei sportmarket. AO baut stark ab
hier in vietnam ansonsten nie probleme. naja gehe erstmal mit okocha und pfälzer ein bia ha noi trinken, bringt ja alles nix mit die asiatens.
bin auf heimaturlaub, hartz verlängern. morgen gehts mit dem flieger aber wieder in die sonne
1000euro minmum withdrawal?? puuhh
wann hört man dich in ha noi football show??