Samstags Premier League

Hmm also irgendwie bekomme ich seit dem update immer nur eine benachrichtigung per mail in abonnierten themen, auch wenn wie bei power nun z.b. 2 mal gepostet wurde. Ist mir nun schon öfters aufgefallen.

Ja bei mir auch. Vorhin nur durch Zufall gesehen, dass noch ein Post kam und dementsprechend auch schlechte quoten bekommen [[heul]]

Hmm also irgendwie bekomme ich seit dem update immer nur eine benachrichtigung per mail in abonnierten themen, auch wenn wie bei power nun z.b. 2 mal gepostet wurde. Ist mir nun schon öfters aufgefallen.

das geheimnis ist, du musst nach jeder benachrichtigung den spezi wirklich mit einem klick besuchen. erst dann bekommst du wieder eine neue benachrichtigung.

das geheimnis ist, du musst nach jeder benachrichtigung den spezi wirklich mit einem klick besuchen. erst dann bekommst du wieder eine neue benachrichtigung.

das würde natürlich sinn machen, wenn es daran liegt, da ich manchmal wirklich nur in die email schaue. Kann mich aber nicht erinnern, das Problem schon vor dem Update gehabt zu haben und mache seitdem eigentlich nichts anders :)