Samstags Premier League

Tiro doch immer da. In unseren Herzen [[stomping]]

Hab das WE wenig Zeit, daher -> SVK2
Ost:
- TLM - VSS: DNB1 gefällt mir gut, Tipp: irgendwas zwischen 1-0 und 3-2 :mrgreen:
- Rimavska Sobota - Lok Kosice: fair, Tipp: 1-3
- Haniska - Lok Zvolen: Haniska brutaler Gik irgendwie, Zvolen in Poprad einen Punkt geholt ... naja, 1,8 auswärts trotzdem zu niedrig, Tipp: 0-1
- Lipany - Poprad: Poprad starkes Team, sollten eigentlich fast oben mitspielen können, Lipany Gik. 1,9 Value, auch auswärts, die 80km Anreise sind egal, einige Fans mit dabei, Tipp: 0-2
- SNV - Partizan Bardejov: 1,7 auf Bardejov irgendwie auch ein wenig zu hoch, sehr gutes Team. SNV aber immer wieder für Tore gut, auch in der Vorbereitung haben die sich offensiv stark präsentiert. Over-Linie relativ niedrig, normal guter Value, aber nach einem 4-2 in Kosice bei Lok könnt wieder ein 0-0/1 folgen, wär typisch irgendwie. In der Regel gewinnts Bardejov, Tipp: 1-4
West:
- Martin - Nove Mesto: lol, Nove Mesto ärgstes Team. Martin Gik, normal fahren die da drüber, vl gibts HT/FT oder so. Tipp: 1-3 (1-0) :mrgreen:
- Nitra - Skalica: relativ fair, Nitra DNB kann ma versuchen. Aber wenn, dann nur small, Skalica besser als ich mir das erwartete habe. Tipp: 1-1
- Slovan B B - Spartak T B: hmm, kommt auch auf die Lineups an, aber ich seh da Slovan B daheim nicht hinten. Tipp: 2-1
- Zilina B - Samorin: Samorin brutale Überraschung, der Latino-Angriff scheint tatsächlich etwas zu können, hab ich mir nicht gedacht. Da könnts ordentlich Tore geben auch, Linie auch nur 2,5 @1,85. Tipp: 3-3 :mrgreen::mrgreen:
- Pohronie - Sväty Jur: puh, normal hätt i gesagt fair, aber Pohronie gikt grauenhaft herum. Ein drittes Mal? Glaubs ned, Tipp: 2-0
- Sered - DBB: fair

Eine große Auswahl an Bookies gibts aber sowieso nicht leider [[wc]]