Was ist denn in der primera los? Tore ,Tore,Tore,in einer Woche für das ganze Jahr......
na ja, muss hensch angerufen haben , der wollte ein bisschen action
danke mein deutsch halt bissl schlecht... war seit 15 jahren nimmer dort... [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Das die Deutschen bei so einer Drecks Veranstaltung überhaupt noch mitmachen. Alles geschoben und die deutschen schauen wie jedes Jahr in die Röhre[[kotz]][[bang]][[hammer]][[hammer]]
Haben doch vor 3 Jahren erst gewonnnen :mrgreen:
Was ist denn in der primera los? Tore ,Tore,Tore,in einer Woche für das ganze Jahr......
Jedes Land spricht englisch nur dieses verkackte Drecksnaziland Frankreich nicht, wie ich Frankreich hasse...
[[stupid]]:mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Jedes Land spricht englisch nur dieses verkackte Drecksnaziland Frankreich nicht, wie ich Frankreich hasse...
So ne Diskussion um Frankreich hatten wir schon mal, fahr einfach mal dahin und spreche kein französisch! Bemerken sie sogar noch das du aus Deutschland bist hast du das Baguette aber so schnell quer in deinem Hintern!
So ne Diskussion um Frankreich hatten wir schon mal, fahr einfach mal dahin und spreche kein französisch! Bemerken sie sogar noch das du aus Deutschland bist hast du das Baguette aber so schnell quer in deinem Hintern!
Ledi, Internacional sollte das eigtl. Gewinnen oder?