Samstaggikstag?

Samstaggikstag?

• Alter bin schon seit gestern beim SLIVOsaufen...

Stimmen: 15 14.7%
  • Hoffen das kein kotztag wird...

Stimmen: 20 19.6%
  • Jeden tag warte ich auf Power, COmbe, Halvar und co bin trotztem im minus...

Stimmen: 23 22.5%
  • Nehme mein Weib und gehe mit Hund gassi...

Stimmen: 7 6.9%
  • Hock mich in die Wettbude und schaue die geile sau an....

Stimmen: 8 7.8%
  • GIK, Kotztag, SLIVO, hau doch ab man!!! rede mal normal !!!

Stimmen: 29 28.4%

• Umfrageteilnehmer
    102
Danke POWER starke TIPS leider gibt es immer mehr neider wenn man abreummt, habe sachen auch von dir auf der FB seite empholen und leute sauer [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

wahrscheinlich warens zu spaet und haben nicht abgereummt....

Der soll mal froh sein das du diese tipps teilst bzw. aussuchst und dann postest. Verstehe solche Leute gar nicht.

nein blokieren will ich niemanden jeder kann sagen was im am herzen liegt, anscheinend hat er nicht abgereummt und ist nun sauer das ich feiere.... [[sleep]] man darf nicht mal feiern hau doch ab man , muss ihn nen SLIVO vorbei schicken....

Hast recht. Aber sofort nen Slivo vorbei schicken? Dann schick lieber mal denen die noch drauf warten :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der soll mal froh sein das du diese tipps teilst bzw. aussuchst und dann postest. Verstehe solche Leute gar nicht.
[[yo]]
gab mal auf bloga kurze diskussion wo ich für ein paar wf-user werbung gemacht hab. u.a. auch für halvars payservice. mit einer ausnahme waren alle leute dankbar, der eine meinte dann aber via email "ey,das ist doch wucher dass der 100 euro im monat verlangt!"
hab nur lapidar geantwortet "kann doch ned wucher sein wenn du aktuell losing player bist, dank ihm aber 1k pro monat gewinnen kannst. ist ja immer noch 900 plus!"

also wenn das für payservice leute schon gilt, dass sich leute finden die dumm genug sind rumzunayn. dann gilt das natürlich umso mehr für leute die gratis zu picks kommen und dann noch rumfrusten.

CH4 Mediasch 0-1 Dinamo Bucureschti

Offenes Spiel hier, gute Chancen für beide Seiten,Medias ua Pfostenschuss,Dinamo einen Elfer verballert.
hm, könnte noch das eine oder andere Tor geben, favorisiere auch Medias ein wenig, hoffe , dass sie nicht verlieren

bts @2,2 2/10 versuche ich mal jetzt
1-1

[[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]

Lucky strike