Italien mit einer Karikatur von Torhüter hinten drin. Sturridge vom Typ Keiner, den die Italiener lieben.
1,5/10 Sturridge to score @ 3,75
Durch.
Italien mit einer Karikatur von Torhüter hinten drin. Sturridge vom Typ Keiner, den die Italiener lieben.
1,5/10 Sturridge to score @ 3,75
lol ... hast schon was für Japan? 4-2 habe ich da im Auge [[grin]]wehe das wird 3-3 [[rofl]]
ich bin nicht drauf, also hört bloß auf da
gehört auch auf die mitte und nicht auf linksChiellini is völlig neben sich
Ich hasse es wenn man gewonnen wetten erst postet,aber diesmal muss ichs selber sagen bzw ist noch net gewonnen
Habe heute mittag alle 4 spiele inner kombi over 2.5t gespielt
Wenn das echt kommt,muss ich leicht feiern
Der alc fließt und ich komm in feierstimmung
Verkaufen wäre schon 10 facher einsatz aktuell....
gehört auch auf die mitte und nicht auf links
Lass mal die anderen laufen, wollte uns die Alte gerade verklickern aus dem Wort zum Sonntag.[[rofl]]Ah..
Muss noch Bier holen für die 2. Halbzeit.
Ja kann man sehen wie man will, denke da entsteht eine endlose Diskussion. Aber weiß nicht was am deutschen Ergebnis so schlimm sein soll [[nixweiss]]Naja Patriotismus...
Da spielen Länder gegeneinander, keine Unternehmen. Dachte ich zumindest. Wenn man es nur als Arbeit sieht, dann kommt eben das deutsche Ergebnis dabei raus.
Wow, 2 Tore schon wieder [[rofl]][[rofl]]
[[rofl]]Hab die Stand-Up-Comedy gerade nicht ganz mitbekommen.
Habe ich die Olle richtig verstanden, dass ich mir jetzt kein Bier aus der Küche holen soll, sondern stattdessen ins Schlafzimmer gehen soll, um meine Frau aus dem Bett zu schmeissen, damit sie mir ein Bier aus der Küche holt? [[rofl]]
bling… Over durch [[cheers]]
Jetzt das Geld auf over 3.5 scheffeln.
Deutschland darf gegen jeden spielen nur nicht Italien. Das ist die Endstation.