Robär schrieb:Garmisch, wunderbar, knallhart, eisig, so soll es sein
Robär
Robär schrieb:Garmisch, wunderbar, knallhart, eisig, so soll es sein
Robär
Nix da ! [[aetsch]]Pele schrieb:Dünamooo
Dünamooo
Dünamooo
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Da denkt einer mit [[yo]] [[bussi]]FeliceGimondi schrieb:Die Abfahrt findet heute auf stark verkürzter Strecke statt.
BAW zahlt für Gewinnvorsprung 0,01-0,10 Sekunden 2,80 und für 0,11-0,20 Sekunden 3,50. Ich denke der Vorsprung der Siegerin wird sich irgendwo in diesem Bereich bewegen. Macht was draus.
Der Vollständigkeit halber weise ich darauf hin, dass bei Zeitgleichheit die Wetten verloren sind.
LG FG
Das Angebot von B@H ist aber glaub ich noch besser.FeliceGimondi schrieb:Die Abfahrt findet heute auf stark verkürzter Strecke statt.
BAW zahlt für Gewinnvorsprung 0,01-0,10 Sekunden 2,80 und für 0,11-0,20 Sekunden 3,50. Ich denke der Vorsprung der Siegerin wird sich irgendwo in diesem Bereich bewegen. Macht was draus.
Der Vollständigkeit halber weise ich darauf hin, dass bei Zeitgleichheit die Wetten verloren sind.
LG FG
jwop schrieb:Nur 0,05 vorne [[winkewinke]]
jwop schrieb:Aaaaaaaahhhhhhhhh ,
Goetschl du olle Kuh... [[hammer]]
0,25 wäre mehr Money gewesen. So hab ich nur ne 1,2 anstatt einer 2,5FeliceGimondi schrieb:jwop schrieb:Aaaaaaaahhhhhhhhh ,
Goetschl du olle Kuh... [[hammer]]
... versteh ich nicht, passt doch eh, oder hast was anderes getippt, als ich geraten habe [[nixweiss]]
jwop schrieb:0,25 wäre mehr Money gewesen. So hab ich nur ne 1,2 anstatt einer 2,5
Gut gemacht [[yo]]FeliceGimondi schrieb:jwop schrieb:0,25 wäre mehr Money gewesen. So hab ich nur ne 1,2 anstatt einer 2,5
Achso, ich habe Einsatz so verteilt, dass ich bei jedem Ausgang das gleiche bekomme (Quote 1,55) [[winkewinke]]
Pele schrieb:ich brauche diverse Over im FA-Cup!
Los gehts in Cheltenham!
Pele schrieb:Pele schrieb:ich brauche diverse Over im FA-Cup!
Los gehts in Cheltenham!
geht doch! [[winkewinke]]
0-1
Daniel schrieb:Freiburg bekommt nen klaren Elfer net [[hammer]]
Pele schrieb:Daniel schrieb:Freiburg bekommt nen klaren Elfer net [[hammer]]
die können ja wohl mit dem 1-0 zufrieden sein! [[herby]]
2:2 [[grin]]kiko schrieb:für mich jetzt bitte...
jansen <3.5
jansen - von behren 2
slovakia +8.5
slovakia [[grin]]
Wolfgang30 schrieb:Marek Mintal wieder schwer verletzt nach 3 Minuten sagt zumindest der Reporter im Radio ist schon ausgewechselt [[bang]]
Hoffentlich is es nicht schlimm
Ein schlag auf den Fuss der schon verletzt war [[bang]]