Samstag

Gewinnvorsprung Abfahrt Damen Cortina

Gewinnvorsprung Abfahrt Damen Cortina

Die Abfahrt findet heute auf stark verkürzter Strecke statt.

BAW zahlt für Gewinnvorsprung 0,01-0,10 Sekunden 2,80 und für 0,11-0,20 Sekunden 3,50. Ich denke der Vorsprung der Siegerin wird sich irgendwo in diesem Bereich bewegen. Macht was draus.

Der Vollständigkeit halber weise ich darauf hin, dass bei Zeitgleichheit die Wetten verloren sind.

LG FG

Re: Gewinnvorsprung Abfahrt Damen Cortina

FeliceGimondi schrieb:

BAW zahlt für Gewinnvorsprung 0,01-0,10 Sekunden 2,80 und für 0,11-0,20 Sekunden 3,50. Ich denke der Vorsprung der Siegerin wird sich irgendwo in diesem Bereich bewegen. Macht was draus.

Der Vollständigkeit halber weise ich darauf hin, dass bei Zeitgleichheit die Wetten verloren sind.

LG FG
Da denkt einer mit [[yo]] [[bussi]]

FeliceGimondi schrieb:

LG FG
Das Angebot von B@H ist aber glaub ich noch besser.
0,01-0,20 Q:2,2
0,21-0,35 Q:3,5

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Freiburg bekommt nen klaren Elfer net [[hammer]]

die können ja wohl mit dem 1-0 zufrieden sein! [[herby]]

Erste Hälfte hätte Dynamo klar führen müssen, aber die stehen ja net umsonst da unten. [[nixweiss]]

Freiburg in Hälfte 2 klar besser, aber insgesamt enttäuschende Freiburger. Die Stürmer kommen wohl aus tiefschwarz Afrika. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]