ich glaube nach dem 1:1 war der sieg zur hz dann trotzdem noch bei 1,9 sofern ich mich nicht irre?
okay dann freuts mich [[yo]]
kam aufgrund anderer live-Wetten gar nicht dazu so schnell Danke zu sagen [[yo]]
ich glaube nach dem 1:1 war der sieg zur hz dann trotzdem noch bei 1,9 sofern ich mich nicht irre?
okay dann freuts mich [[yo]]
wladimir klitschko sieg
1,14 bei bet365 minus steuern
96/10
ziiiiinssssen
bis bald euer boxkampf-abcashpunter
[[stomping]] Sapphire sky [[stomping]]
Sieg Viborg @1.9 Pinni 3/10 und 0,5/10 auf HZ Sieg Viborg @2.71 Pinni
Power wohl auch nunmehr nur noch beim SLIVOsaufen und dort macht er dann die piks.... [[help]][[help]][[help]][[sleep]]
2:1 HT.
wieso poste ich hier eigentlich
Power wohl auch nunmehr nur noch beim SLIVOsaufen und dort macht er dann die piks.... [[help]][[help]][[help]][[sleep]]
warum sollte man nicht auf nigeria?
Ok danke Power, dann mal 1 EH druff und hoffen, dass der Huf zuschlägt. [[sabber]]
e: Betbrain mit gutem Vergleich für Anytime Goalscorer.
hab bretterinfo für morgen aber kA ob der Gegner Lust hat
Glücklich durch einen Elfer..aber durch ist durch^^
Betrally 12, Steuerbet 10welcher bookie mit quoten für Kruglov? kann grad net schauen, danke
Betrally 12, Steuerbet 10
Der Rest sehr deutlich dahinter, dann wohl erst 6,50 und tiefer.
Hoffe das reicht dir.
0:1 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
+5
bis zum nächsten TTT [[yo]]
an die südlichen Nachbarn, wer schiesst heute bei den Österreichern die Elfer in Abwesenheit von Alaba? Janko?
Ich hoff du hast Hoersholm nicht gespielt
Worauf willst du hinaus?
Ich hoff du hast Hoersholm nicht gespielt
Naja, irgendwie besteht der lil zu 80% aus offtopic und spam, sodass gute Picks oder Informationen übersehen werden, was ich eigentlich recht schade finde..
Dann mal auf Schröder, Pleiß und Dööörk in Topform hoffen. [[winkewinke]]"Übrigens bei der EM 2015 werden die Türkei und wohl auch Spanien in der deutschen Gruppe spielen."
basketball em wohlgemerkt
Schweiz HC -3 Easy 5:1 mind. @2.50
Dann mal auf Schröder, Pleiß und Dööörk in Topform hoffen. [[winkewinke]]
Lietuvos Rytas -8,5 [[nixweiss]]Startlinie war wesentlich höher und sollte doch zum Ende auch recht deutlich werden!!!
Hast paar Info über eventuelle Ausfälle?