kennste skip?
Bist einfach toxic. [[yo]]
und du bis jetzt im blog heut -11. und nu?
dämliche und provozierende Kommentare kamen schon lange vor der Auswertung, also tu nicht so. Bist einfach toxic. [[yo]]
bin bei +15,5 small rein. pennen gelegt... lappi wieder an, dann plötzlich dieser entstand [[rofl]]Kraaaaaaaaaank...
2 ähnliche Spreads gespielt.
Die einen gewinnen mit 30, die anderen verlieren mit 40..
Xosko einer der korrektesten hier.
Chillt mol.. [[grin]]
roxxas aber au brutal [[winkewinke]]
bin bei +15,5 small rein. pennen gelegt... lappi wieder an, dann plötzlich dieser entstand [[rofl]]
wenne auf roxxas95 bei blogabet hinaus wills, is nichtmal mein account [[yo]]
wenne auf roxxas95 bei blogabet hinaus wills, is nichtmal mein account [[yo]]
Irren ist menschlich.
Keiner hier wird gezwungen irgendwas anzuspielen, was vorher ordentlich und sachlich analysiert wird.
Die Möglichkeit, dass es am Ende anders kommen kann, ist IMMER gegeben, egal bei was.
Ich persönlich danke Usern wie Xosko, für die ausführlichen Previews und bin da wohl nicht der einzige.
Dass auch er nicht immer recht behalten kann, ist doch ganz menschlich.
Peinlich sind dagegen die Leute, die sich nun darüber aufregen und echaufieren, aber vor Spielbeginn keine sinnvollen Gegenanalysen bringen.
Wat denn nu, kann was gehen für SANM, aber Scorerwetten Eesti?Kann schon was gehn für San Marino,
gibts irgendwo Scorerwetten? Kruglov oder Vassiljev wären interessant aber Quoten wären wahrsch. mau gg den Gegner
Sieg 1. HZ schweiz @3 1/10
Wat denn nu, kann was gehen für SANM, aber Scorerwetten Eesti?
Vassiljew 2,45 max.
Kruglov 12,00 max.
Besch...eiden... [[no]]frankieee wie lief die nacht? deng und fournier eingepackt?
2:1 HT.
wieso poste ich hier eigentlich
2:1 HT.
wieso poste ich hier eigentlich
Dann Kruglov @12 gut? (Steuerbet 10)naja 1-2 (evtl. auch 3) buden macht Estland schon,
aber die Defensive heute nicht so gut
dass laut asianodds wirklich leute auf nigeria sind, sowas naives
Tiggel? Machen wir in Finnland was?
Joensuu z.B. ? [[grin]]
Leider war das 1:1 schneller als ich
ich war dabei, danke!
Was los, Sapphire, nicht mehr bei der netten Oddset-Frau? :mrgreen:wladimir klitschko sieg
1,14 bei bet365 minus steuern
96/10
ziiiiinssssen
bis bald euer sapphire sky