Hungary U19 vs Slovakia U19
Hungary U19
3,08
Pinnacle
In Großbritannien heute etwas Leckeres im Angebot ... [[sabber]]
Azeri 3-2
So wie versprochen nachgesetzt: DnB Slowenien @ 9.00, 3/10
Krieg ich Cashback bei Remis
222222garching vorne.. weiß ned ob ich lachen oder weinen soll..
222222
guten freunden gibt man doch 3pünktchen, kleiner versuch auf 1@6 B1908 - Helsingor, vorhin schon nicht gegebener Treffer...
h2h B 1908 - Helsingor, 15.11.2014 - H2H stats, results, odds
Erfurt noch besser. Verlieren 0:1 im Pokal aufm Dorf..... :/Cottbus verteidigt das 1:0 gegen Siebtligisten. [[rofl]]
Als Ausrede kommt dann bestimmt: Kunstrasen.
Erfurt noch besser. Verlieren 0:1 im Pokal aufm Dorf..... :/
FT Azeri 3-2, sorry Brikesby, vergikter Tag für mich
Die Fans von Erfurt wollen das die Spieler nach Hause laufen.Feier ich extrem. War klar, dass es irgendwo wieder die mega Überraschung gibt. Rudolstadt @7.40 kannste machen. [[rofl]]
0:0 +rote karte heimteamguten freunden gibt man doch 3pünktchen, kleiner versuch auf 1@6 B1908 - Helsingor, vorhin schon nicht gegebener Treffer...
h2h B 1908 - Helsingor, 15.11.2014 - H2H stats, results, odds
TT Lübeck 3 & 4 @1.83 & 5 muss ich mal mitnehmen small, haben nach der Führung schon 2-3 Hochkaräter gehabt. Insgesamt aber Spiel mit offenem Visier. Ein Tor mindestens noch drin, werden vermutlich auch die 3 Punkte mitnehmen
Dafür! Müssen sich endlich mal belohnen
bet365 mit Oberliga Niedersachsen live [[rofl]][[rofl]] seit wann das denn? muss ich mir ja doch mal wieder paar Livespiele geben [[grin]]
Gibt's noch ein Last-Minute-Abcashdampfer-Angebot???
Bin jung und brauche das Geld!!!
Kamerun - Kongo über 2.5 Tore [[yo]] aber nur klein drauf mit 2/10 aber immerhin ne 2,25 ladb
2 Tore noch machbar oder? ladbrokes hat ne 1,90, mal mitgenommen
Hamburg immer für Tor gut. Wenn lübeck das durch zieht dann machen se auch noch hoffentlich Minimum eins. Sieg wäre wunderbar...
was sagt ihr zu Össi - Russland ? machen die össis das?