Samstag mit Livewetten und Smalltalk 30.01.2021

Samstag mit Livewetten und Smalltalk 30.01.2021

• Bayern verliert

Stimmen: 1 4.5%
  • Bayern Hoffenheim X

Stimmen: 0 0.0%
  • Dortmund verliert

• Dortmund Augsburg X

Stimmen: 2 9.1%
  • Frankfurt verliert

• Frankfurt Hertha X

• Werder verliert

Stimmen: 8 36.4%
  • Werder Schalke X

• Leipzig verliert

• Leipzig Leverkusen X

• Einfach überall overn

Stimmen: 13 59.1%
  • You can go fu.. yourself like Captain Kangaroo

• Umfrageteilnehmer
    22
Everton - Newcastle

Über 0,5 Tore... Aktuell 0:0 nach knappen 70 Minuten.
Für Everton geht es um den Europa League Platz und Newcastle hat auswärts seit 6! Spielen nicht mehr getroffen und 7 Spiele auswärts nie einen Punkt geholt.
Hier sollte Everton wohl noch was machen...

Everton gewinnt @2,9 mit 1/10EH
Über 0,5 Tore @ 1,80 mit 2/10 EH

Los gehts [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Wenn ich nicht FCK Fan wäre, würde ich jetzt auf Wiesbaden brettern.
Für Saibene war es das wohl, bei einem remis oder einer Niederlage.
Und ich habe das Gefühl, das weiß auch die Mannschaft.
Wie sagt man so schön, die Mannschaft spielt gegen den Trainer.
Für mich wirkte es jedenfalls so.
Zudem Wehen auch besser und gute Chancen gehabt.
Geht hz 2 so weiter, nur eine Frage der Zeit bis es 0:1 steht

Da blutet mir das Herz wenn ich sehe wie sich der Verein selber hingerichtet hat. Ich glaube noch nicht einmal das sie gegen den Trainer spielen, es ist einfach qualitativ nichts drin in der Truppe.

Nochmal KHL, heute um 15 Uhr:

Bars Kazan - Kulun
Spartak - St. Petersburg

Bars Kazan - Kulun

Hier ist Bars Kazan natürlich völlig zurecht haushoher Favourit. Denke sie werden das Spiel auch deutlich gewinnen, immerhin spielt hier der Tabellenerste gegen den letzten....
Obwohl Kulun seit 4 Spielen nicht mehr gewinnen konnte treffen sie aber noch relativ zuverlässig 1x im ersten Drittel, fangen auch sonst was die Torschüsse betrifft gut an.
In 4 ihrer letzten 5 Spiele konnte man 1x oder öfter im 1. Drittel netzen, da erscheint mit die Quote (auch wenn Kazan Tabellenführer ist) doch etwas zu hoch, vorallem wenn man bedenkt das HC Kazan -1,5 nur eine @1,55 hergibt...
Ich empfehle hier:

Kulun 0,5+ im 1. Drittel @ 2,4 1,5/10 EH
Kazan 1,5+ im 1. Drittel @ 2,95 1/10EH
1. Drittel 2,5+ @ 3,5 mit 1/10EH

Ich spiele alles nur small und spekuliere auch ein Tor von Kulun und einer wütenden Antwort von Kazan. Im Zweifel auch einfach die deutlich bessere Qualität von Kazan und ein 3:0 im 1. Drittel.

Spartak - St. Petersburg

Hier geht mein Pick mit dem leichten Favouriten. Es fallen bei beiden Teams selten viele Tore, aber Petersburg ist eigentlich immer im 1. Drittel zumindest 1x vertreten. Daher nur ein logischer Pick (Die Quote ist etwas hoch, realistisch mmn ~1,6):

St. Petersburg 0,5+ im 1. Drittel @ 1,8 2/10 EH
Erste 10 Minuten keine Tore @ 1,8 1,5/10 EH

Grund für den 2. Pick ---> Spartak kassiert zwar häufig eins im 1. Drittel, aber fast immer in den 2. 10 Minuten des Drittels passierte in 4/5 der letzten Spiele von Spartak genau so! :mrgreen:

Da der Anpfiff schon kurz bevor steht poste ich es mal hier im LiL und werde es auch für meine Signatur als LiL auswerten. Ich kopiere noch in den Analyseordner, denke aber da sieht es kaum noch wer...

Viel Erfolg wie immer an alle Mittipper [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Dumm... einfach nur dumm....

Bei Spartak läuft alles nach Plan, bis Petersburg nach 9:26 und 9:44 2x in 18 Sekunden! trifft... Das schlimme ist wir waren hier auf unter 0.5 in den ersten 10 Minuten[[wc]][[wc]][[wc]]

Wenigstens der Hauptpick kommt damit aber durch.

+0.1EH[[heul]]

Kazan...
Kulun spielt super mit führt sogar mit 11 zu 12 Torschüssen, aber sie bekommen das Tor nicht [[nixweiss]]
Kazan trifft dann 31 Sekunden vor Ende zum 1:0, hier leider aber zu wenig, daher:

-3,5EH[[wc]]

Macht insgesamt -3,4 EH [[noeuro]]

Everton - Newcastle

Über 0,5 Tore... Aktuell 0:0 nach knappen 70 Minuten.
Für Everton geht es um den Europa League Platz und Newcastle hat auswärts seit 6! Spielen nicht mehr getroffen und 7 Spiele auswärts nie einen Punkt geholt.
Hier sollte Everton wohl noch was machen...

Everton gewinnt @2,9 mit 1/10EH
Über 0,5 Tore @ 1,80 mit 2/10 EH

Los gehts [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Kurzer Abstecher zum fussball 2Minuten nach dem Post fällt das 0:1, in der Nachspielzeit sogar das 0:2... blamabel für Everton[[respect]]

Für uns Trotzdem 0.6EH plus hier[[yo]]