Moin moin,
Da bin ich wieder!
Gleich um 12 Uhr treffen in der KHL 2 extrem Formstarke Teams auf einander:
Bary Nur- Sultan - Ufa
Beide meistens nicht mit extrem vielen Toren unterwegs (Da sie kaum was gegen schlechte Teams kassieren) , wissen aber beide wo das Toe steht.
Ufa kämpft aktuell aber mit einer 1. Drittel Schwäche und gerät oft auch gegen schwache Teams in Rückstand um das Spiel später zu drehen...
Barys Nur Sultan trifft hingegen sehr oft im 1.,
Die Quote lacht mich an, ich empfehle daher:
Nur Sultan trifft im 1. Drittel @ 1.83 2/10
Nur Sultan trifft in den ersten 10 mins @ 3.2 1/10
1. Drittel 1.5+ @ 2.3 1/10
Gesamtzahl Tore AHC 5+ @ 1.85 2/10
Ich hoffe hier auf Tore, und das Nur Sultan die oft schwache Anfangsphase ausnutzen kann. Klar die Wetten können auch schnwll beide verloren gehen, aber ich vertraue Sultan nach den letzten Spielen [[münzen]]Aber natürlich Ufa auch immer für ein Tor gut, vorallem später[[yo]]
Viel Erfolg an alle Nachtipper, wird mal wieder Zeit für nen Big hit[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Auswertung:
Das Spiel läuft EXAKT wie oben beschrieben.... Ufa verschläft mal wieder das 1. Drittel komplett (9 zu 6 Torschüsse) und verliert folgerichtig mit 2:0, die Tore fallen hier entspannt nach 3:41 mins und
12:54 mins![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Dann folgt das 2. Drittel, ich hatte hier nochmals 2EH auf 1,5+ nachgelegt, durch 3 unnötige fouls spielt Ufa aber fast 1/3 der Zeit in Unterzahl (12:3 Torschüsse pro Sultan) ---> Nur Sultan verwaltet, es bleibt beim 2:0 nach 2 Dritteln....
Dann kommt das 3. Drittel, Ufa verursacht nur noch 1 Foul direkt 17 Sekunden nach Beginn. Und dominiert danach das Spiel, im 3. Drittel geben sie 13 zu5 Torschüsse ab und erzielen 2 Tore [[gemma]][[gemma]][[gemma]]
Damit 2:2 nach reg. Spielzeit[[yo]]
1:17 mins in der OT drehen sie das Spiel dann komplett zu einem 2:3 für Ufa [[respect]][[respect]][[respect]]
Nun zu der Endauswertung:
Nur Sultan trifft im 1. Drittel @ 1.83 2/10
Nur Sultan trifft in den ersten 10 mins @ 3.2 1/10
1. Drittel 1.5+ @ 2.3 1/10
Gesamtzahl Tore AHC 5+ @ 1.85 2/10
1,5 + im 2. Drittel @ 1,8 mit 2/10
1,5+ im 3. Drittel @ 1,85 mit 2/10
4,5+ inkl. OT und penalty @ 2,7 1/10
Macht hier ein schönes plus von 4,6 EH [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Leider habe ich mich nicht an den Dreher getraut, wäre zu Beginn des 3. Drittels eine SUPER! Quote gewesen, genauso analysiert aber zu unsicher... [[noeuro]]
Hoffe einige waren (zumindest im 1. und 3. Drittel) dabei [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[münzen]]