Samstag mit Livewetten und Smalltalk 04.12.2021

Samstag mit Livewetten und Smalltalk 04.12.2021

• Bayern

Stimmen: 4 44.4%
  • X

Stimmen: 1 11.1%
  • Dortmund

Stimmen: 2 22.2%
  • Over

Stimmen: 3 33.3%
  • Bts

• Hoffenheim

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Frankfurt

• Over

• Bts

• Augsburg

• X

• Bochum

• Over

• Bts

• Leverkusen

Stimmen: 3 33.3%
  • X

• Fürth

• Over

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    9
Kleine Kombi für Liga 2 heute:

Nürnberg - Kiel over 2,5&bts
Sandhausen - Paderborn over 2,5&bts
Rostock - Ingolstadt over 2,5

@ 6,33 mit 0,5/10 EH bei neobet.de

Viel fällt mir nicht ein. In Rostock muss das Heimteam je nach Ausfällen für Ingo alleine für die Tore sorgen [[nixweiss]]

Sevilla - Villareal

Beide Teams keine Kinder von Traurigkeit, was Karten angeht. Gibt in beiden Teams Spieler, die sehr körperlich spielen und gerne die Grätsche auspacken. Denke da an Fernando, Acuna, Diego Carlos bei Sevilla oder unter anderem Capoue, Raul Albiol beim gelben U-Boot.
Schiri Carlos del Cerro Grande ein Selbstdarsteller vor dem Herrn, wobei ich zuletzt auch Spiele gesehen hab, da macht er einen auf Kumpeltyp.
Für mich

over 5,5 Karten @ 2,3 mit 1,5/10

dazu noch Kartenpyramide mit ebenfalls 1,5/10.

Alles gespielt bei rabona.com

GL

TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

In der Tabelle trennen beide Teams 6 Plätze, allerdings nur 2 Punkte. Hoffenheim zuletzt mit nem starken Lauf. Allerdings waren die Gegner eher unteres Regal (abgesehen von RBL, wobei die gerade kriseln). Einen Kandidaten um die CL-Plätze sehe ich hier auf jeden Fall nicht.
Frankfurt auf dem aufsteigenden Ast, Last-Minute-Sieg gegen Union, Sieg in Freiburg gegen starke Gegner.

Kann die Quotierung nicht ganz nachvollziehen, sehe die SGE mindestens auf Augenhöhe. Daher

SGE DC @ 1,92 bzw. 1,9 mit 6/10 (gab für's WE nette Bonusangebote) bei neobet.de und tipico
SGE @ 3,9 mit 0,5/10 bei neobet.de

HC SGE @ 6,3 lacht mich irgendwie auch an, hab da ein 1-3 im Kopf. Hoffe vorne hui, hinten einfach pfui. Wer sich gegen Fürth drei Buden einfängt...

bts&over auch ne Option, sehe beim Match auch viele Ecken. Warte aber noch die Aufstellungen ab, weil 2x Fünferkette mit offensiven AV gerne auch mal Ecken-Killer ist.

GL

Rostock - Ingolstadt ü2.5? Was sagt ihr dazu?

Eher unwahrscheinlich. Ingolstadt hält gut dagegen, auch wenn Glück bisher dabei war. Aber gerade dicke Chance aufs 0-1 sogar. Glaube Hansa ist glücklich, wenn sie am Ende 1-0 gewinnen.
Rostock war auch nur die ersten Minuten richtig am Drücker, wo sich Ingolstadt wohl noch finden musste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: westerwaelder
wetten ist mir echt zu anstrengend, ich stell mich jetzt als geimpfter vor karstadt und Ikea und biete meine Einkaufsdienste für ungeimpfte an, ich kauf für die ein, die warten außen und zahlen dann mir eine entsprechende Aufwandsentschädigung, nachdem ich für sie eingekauft habe. Easy money