Kleine Kombi für Liga 2 heute:
Nürnberg - Kiel over 2,5&bts
Sandhausen - Paderborn over 2,5&bts
Rostock - Ingolstadt over 2,5
@ 6,33 mit 0,5/10 EH bei neobet.de
Viel fällt mir nicht ein. In Rostock muss das Heimteam je nach Ausfällen für Ingo alleine für die Tore sorgen [[nixweiss]]
Beim VfL aus Wolfsburg wohl heute Wrisse im Tor.
Ita B Lie 16`
Benevento-Pordenone
over 2.5
@2
1.5/10
b2s
@2.10
1/10
schönen Mittag allen...
Sevilla - Villareal
Beide Teams keine Kinder von Traurigkeit, was Karten angeht. Gibt in beiden Teams Spieler, die sehr körperlich spielen und gerne die Grätsche auspacken. Denke da an Fernando, Acuna, Diego Carlos bei Sevilla oder unter anderem Capoue, Raul Albiol beim gelben U-Boot.
Schiri Carlos del Cerro Grande ein Selbstdarsteller vor dem Herrn, wobei ich zuletzt auch Spiele gesehen hab, da macht er einen auf Kumpeltyp.
Für mich
over 5,5 Karten @ 2,3 mit 1,5/10
dazu noch Kartenpyramide mit ebenfalls 1,5/10.
Alles gespielt bei rabona.com
GL
Fußball Bundesliga
Bayer o4 Leverkusen vs Kräuter Fürth - BTTS nein @1,93 Orbit 3,00 EH
fürth over 0.5 TT 1.94 pin 5/10
zu hoch für meinen geschmakk
Fußball Bundesliga
Mainz 05 vs VfL Wolfsburg - BTTS ja @1,85 Orbit 3 EH
Livebet
Malmo FF - Halmstad >> Malmö Ff @2.30 mit 2/10
die frage bei fürth ist ja, was ist wahrscheinlicher, dass sie kein Spiel gewinnen, oder ob sie 3 stellig Gegentore kassieren
TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
In der Tabelle trennen beide Teams 6 Plätze, allerdings nur 2 Punkte. Hoffenheim zuletzt mit nem starken Lauf. Allerdings waren die Gegner eher unteres Regal (abgesehen von RBL, wobei die gerade kriseln). Einen Kandidaten um die CL-Plätze sehe ich hier auf jeden Fall nicht.
Frankfurt auf dem aufsteigenden Ast, Last-Minute-Sieg gegen Union, Sieg in Freiburg gegen starke Gegner.
Kann die Quotierung nicht ganz nachvollziehen, sehe die SGE mindestens auf Augenhöhe. Daher
SGE DC @ 1,92 bzw. 1,9 mit 6/10 (gab für's WE nette Bonusangebote) bei neobet.de und tipico
SGE @ 3,9 mit 0,5/10 bei neobet.de
HC SGE @ 6,3 lacht mich irgendwie auch an, hab da ein 1-3 im Kopf. Hoffe vorne hui, hinten einfach pfui. Wer sich gegen Fürth drei Buden einfängt...
bts&over auch ne Option, sehe beim Match auch viele Ecken. Warte aber noch die Aufstellungen ab, weil 2x Fünferkette mit offensiven AV gerne auch mal Ecken-Killer ist.
GL
Torschütze Okugawa (Bielefeld) 6.00 bwin 1/10
Rugby Union Premiership 16:00 Uhr
Exeter Chiefs vs Saracens - o40,5 @1,87 Orbit 3,00 EH