Samstag, der 3. Mai 2025 | Live is Live

zucki

New member
Jan. 17, 2017
1,266
2,978
0
Ein wunderschönen Guten Morgen!!!!!!![[winkewinke]]

Good Morning Guten Morgen GIF by Sealed With A GIF - Good Morning Guten Morgen GIF by Sealed With A GIF

I HAD A DREAM!

Den Bauern werden heute deutlich ihre Grenzen aufgezeigt.

Den Handkepp-Sieg der Leipziger mit etwa 9,50 kann man heute eigentlich in jede Kombi mit reinnehmen.

So denn:

Die Spiele sind eröffnet!

es gibt eine kleine Restwahrscheinlichkeit, dass die Verschwörungstheoretiker Recht behalten wenn sie sagen, die Bayern verlieren heute freiwillig, damit sie Harry Kane dann zu Hause ein echtes Meisterschaftserlebnis auf dem Platz gönnen können - aber dafür braucht es schon viel Fantasie!

eher könnte man argumentieren, dass die Leipziger gegen die Bayern oft gut ausgesehen haben und diese ja schon arg gebeutelt sind, was das Personal anbelangt. Bei Leipzig fehlen aber auch immer noch noch ein paar große Namen, also im Zweifel lieber overn

kann mir vorstellen, man wird darauf hinarbeiten, dass Müller nochmal treffen darf; Sané wäre in Abwesenheit von Kane und Musiala mein erster Torschütze

Zuletzt bearbeitet:
es gibt eine kleine Restwahrscheinlichkeit, dass die Verschwörungstheoretiker Recht behalten wenn sie sagen, die Bayern verlieren heute freiwillig, damit sie Harry Kane dann zu Hause ein echtes Meisterschaftserlebnis auf dem Platz gönnen können - aber dafür braucht es schon viel Fantasie!

eher könnte man argumentieren, dass die Leipziger gegen die Bayern oft gut ausgesehen haben und diese ja schon arg gebeutelt sind, was das Personal anbelangt. Bei Leipzig fehlen aber auch immer noch noch ein paar große Namen, also im Zweifel lieber overn

kann mir vorstellen, man wird darauf hinarbeiten, dass Müller nochmal treffen darf; Sané wäre in Abwesenheit von Kane und Musiala mein erster Torschütze

Der heutige Leipzig-Sieg gehört zum Saison-Finish-Geheimplan des DFB. Ich habe die ungeschwärzten Papiere vor mir liegen.
Leipzig soll nächstes Jahr CL spielen, der holy Scheichorden im höchsten Freimaurergrade hat da ebenfalls seine Finger mit im Spiel.
Ich dürfte das eigentlich nicht veröffentlichen, weil ich bin targeted individual, muss man wissen.

Die Bayern-Spieler planen am Sonntag eine Reise mit dem Privatjet nach Ibiza, falls sie morgen den Titel holen. Dort wollen sie zwei Nächte bleiben und einen kurzen Meisterschaftsurlaub genießen, bevor sie sich auf Gladbach vorbereiten. Die Reise könnte bei einer schwachen Leistung in Leipzig noch abgesagt werden, wurde aber bereits von den Verantwortlichen genehmigt. Vincent Kompany gab seinen Spielern Sonntag, Montag und Dienstag frei.

sollte man wissen

Die Bayern-Spieler planen am Sonntag eine Reise mit dem Privatjet nach Ibiza, falls sie morgen den Titel holen. Dort wollen sie zwei Nächte bleiben und einen kurzen Meisterschaftsurlaub genießen, bevor sie sich auf Gladbach vorbereiten. Die Reise könnte bei einer schwachen Leistung in Leipzig noch abgesagt werden, wurde aber bereits von den Verantwortlichen genehmigt. Vincent Kompany gab seinen Spielern Sonntag, Montag und Dienstag frei.

sollte man wissen

Diese Reise ist eigentlich die Belohnung des DFB und der Qatar-Loge des holy Scheichordens dafür, dass sie gegen Leipzig nochmal richtig abschenken.

Ich darf aber echt nicht zu viel erzählen, vor meinem Haus parkt schon wieder ein schwarzes Fahrzeug.