Samstag, der 19.März

hab ne feine livewette gefunden chelsea hc 1 zu 2,2 [[nixweiss]]
das chelsea noch eins schießt find ich doch schon sehr hoch. steht ja schon 1:0 absicherung auf 0 zu 2,85 wäre auch möglich

im vergleich wird bei manu die quote auf hc 0:2 auf 2,2 gesetzt die ebenfalls 1:0führen

könnt klappen

Monti schrieb:
hab ne feine livewette gefunden chelsea hc 1 zu 2,2 [[nixweiss]]
das chelsea noch eins schießt find ich doch schon sehr hoch. steht ja schon 1:0 absicherung auf 0 zu 2,85 wäre auch möglich

im vergleich wird bei manu die quote auf hc 0:2 auf 2,2 gesetzt die ebenfalls 1:0führen

könnt klappen

sorry bei baw war der ticker auf 1:0 und nicht auf 1:1 deshalb der tip natürlich auch nicht der knaller gewesen dachte nur bei 1:0 wäre es doch ne hammer wette nur wenn dort das 1:1 nicht angezeigt wird ...... [[kotz]]
aber gut kann ja noch klappen

PrinzPoldi schrieb:
Für mich heute bitte folgendes:

3/4 System
Hertha Over [[winkewinke]]
Nürnberg Over [[winkewinke]]
HSV Over [[winkewinke]]
Leverkusen Over
[[bang]]

verkürztes 3/5 System
Bayern + HSV + Hertha [[bang]]
Bayern + Hannover + Bremen [[winkewinke]]
HSV + Hertha + Hannover [[bang]]
Bayern + Hertha + Bremen
[[winkewinke]]

So, ich wünschen allen viel Glück [[yo]]

Es ist auf jeden Fall ein Plus [[sabber]]

Pele schrieb:
Wie arm, dass Bayern durch einen lächerlichen Elfer so deutlich gewinnt. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Also bitte Chef, du fandest doch nich ernsthaft das sich Hansa heute nen Punkt verdient hatte, das war ja erbärmlich, einmal hat die Möhre den Schädel hingebracht aber danach war nur noch Hochnachvorngebolze zu sehen! Verdienter Sieg für Bayern, wer was anderes sagt hat die in den letzten Tagen vielzitierte Fanbrille aber ganz sicher auf! [[yo]]

HC auf Bayern locker durch gegangen [[rofl]] [[winkewinke]]
Erst mal danke an Hansa für den Elfer. Dümmer konnt man sich da eigentlich net mehr anstellen. Und wenn der eine Hanseate in der 92. Minute dat Ding noch reingemacht hätte, dann wär ich ihm an die Gurgel gegangen. [[tutu]] [[droh]]
Da blieb einem ja fast das [[stomping]] stehen. Aber auf Olli war wieder Verlass [[winkewinke]]

Hertha macht mir in letzter Sekunde das under kaputt [[droh]] [[droh]]
Hannover auch ein Goal zu viel [[bang]]
Wigan und Charlton genau so dämlich [[bang]] , aber.....

Kärpät 3:1 [[winkewinke]] [[sabber]]
Sunderland 1:0 FT [[winkewinke]]
Macclesfield 3:1 FT [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Erst mal danke an Hansa für den Elfer. Dümmer konnt man sich da eigentlich net mehr anstellen.

Schade, damit stellst du einmal mehr die unertragbare Überheblichkeit dieser sogenannten Bayern-Fans (nicht aller) deutlich dar!
[[stupid]]

anti_fcb.gif

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Erst mal danke an Hansa für den Elfer. Dümmer konnt man sich da eigentlich net mehr anstellen.

Schade, damit stellst du einmal mehr die unertragbare Überheblichkeit dieser sogenannten Bayern-Fans (nicht aller) deutlich dar!
[[stupid]]

anti_fcb.gif

wieso denn das ? Du musst doch zugeben, dass der Elfer sowas von unnötig war. Ballack wäre niemals mehr an den Ball gekommen.

Egal wie Betis und Bolton spielen. Ich bin momentan auf alle Fälle schon im Plus, aber richtig freuen kann ich mich net.
Ich komm einfach net drüber hinweg, dass der Deryzemlya, auf den ich big gewettet hatte, einfach während dem Rennen sagt, dass er keine Lust mehr hat weiter zu laufen. [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Macht der ganz normal sein Rennen wie in den letzten Wochen, dann wäre es heute morgen im Biathlon ein Gewinn von 85% geworden. So wurde die Wette als falsch gewertet und es wurde nur ca. +/- 0.

Ich kanns echt net glauben. [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]]