Pele schrieb:RSC+FCBrügge+Juve für den gemütlichen Samstagsausklang! [[stomping]] [[stomping]]
Daniel schrieb:Pele schrieb:RSC+FCBrügge+Juve für den gemütlichen Samstagsausklang! [[stomping]] [[stomping]]
warum spielste denn immer so nen Mist ? :mrgreen:
Wie gerne würd ich wieder mit dir zusammen gewinnen. :mrgreen:
James schrieb:ich würd mich einfach gerne anschließen :mrgreen:
Daniel schrieb:Pele schrieb:RSC+FCBrügge+Juve für den gemütlichen Samstagsausklang! [[stomping]] [[stomping]]
warum spielste denn immer so nen Mist ? :mrgreen:
Wie gerne würd ich wieder mit dir zusammen gewinnen. :mrgreen:
Daniel schrieb:James schrieb:ich würd mich einfach gerne anschließen :mrgreen:
Keine Angst James, wir werden heut Abend noch zusammen gewinnen (Feyenoord) [[yo]]
Bolton 1:0 FT [[winkewinke]]
Pele schrieb:In Belgien tut sich jar nüscht! [[herby]]
delibasic schrieb:Sehr schön, LÜTTICH führt schon 2-0!! [[winkewinke]]
delibasic schrieb:Rapid-GAK 2@4,10 cp
Ich selbst habe aber X2 @ 1,83 gespielt, nach der eher schlechten Darbietung von Rapid im Derby.
tamla schrieb:..haben die im gesamten westeuropäischen raum die tore vernagelt [[nixweiss]]
Pele schrieb:tamla schrieb:..haben die im gesamten westeuropäischen raum die tore vernagelt [[nixweiss]]
echt schlimm! [[herby]]
Pele schrieb:tamla schrieb:..haben die im gesamten westeuropäischen raum die tore vernagelt [[nixweiss]]
echt schlimm! [[herby]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]Daniel schrieb:Feyenoord 3:2 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
90. Minute [[bussi]]
James schrieb:nur noch brügge bitte [[stomping]]