Samstag, der 17.12.06, Tag der Gewinne

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
maddin87 schrieb:
la coruna 0:1 bilbao
hmm das war zu vermuten, verstehe Kikos tipp im spanien ordner nicht so ganz [[nixweiss]]
zum glück hab ichs nicht gespielt aber kann ja auch noch werden..

Wenn man etwas nicht versteht, sollte man es auch nicht kritisieren, denn selbst den Rückstand hat er quasi voraus gesehen [[zwinker]]

... depor bis jetzt alle gegentore heim zuerst und athletic auswärts oft mit dem ersten tor...

Tobbel schrieb:
maddin87 schrieb:
hmm das war zu vermuten, verstehe Kikos tipp im spanien ordner nicht so ganz [[nixweiss]]

Wenn man etwas nicht versteht, sollte man es auch nicht kritisieren, denn selbst den Rückstand hat er quasi voraus gesehen [[zwinker]]

... depor bis jetzt alle gegentore heim zuerst und athletic auswärts oft mit dem ersten tor...

achso wenn das so ist, dann gewinnt la coruna ja noch 2:1 [[grin]]
naja wir werden sehn.. kann ja sein

maddin87 schrieb:
Tobbel schrieb:
maddin87 schrieb:

achso wenn das so ist, dann gewinnt la coruna ja noch 2:1 [[grin]]
naja wir werden sehn.. kann ja sein

na so langsam könnte da noch ein tor kommen :(

Micha schrieb:
fretschle schrieb:
Für mich heute nur bitte
Benifca
und St. Etienne

Bitte in kombi [[winkewinke]]
Gebe dem ganzen ca. 7/10 [[yo]]
Danke [[bussi]]
zusammen mit Anderlecht eine schöne Kombi für cashpoint [[winkewinke]] nur nochaufs Bremen over hoffen

Da hätt ich ja noch länger wegbleiben können, gerade schön essen mit der Freundin, Wette durch, Magen voll, jetzt erstmal noch n Bier

Glückwunsch, dass dus nachgespielt hast.

[[winkewinke]] [[cheers]]

maddin87 schrieb:
maddin87 schrieb:
ich hab wie im spanien ordner gesagt valencia over und Mallorca mal 1X gespielt.
La coruna war klares no bet fand ich [[winkewinke]]
ich hab rácing gespielt und versteh nicht warum du mallorca 1X und valencia over spielen konntest. naja, hast vielleicht das nächste mal etwas mehr glück :mrgreen: [[winkewinke]]

kiko schrieb:
maddin87 schrieb:
maddin87 schrieb:
ich hab wie im spanien ordner gesagt valencia over und Mallorca mal 1X gespielt.
La coruna war klares no bet fand ich [[winkewinke]]
ich hab rácing gespielt und versteh nicht warum du mallorca 1X und valencia over spielen konntest. naja, hast vielleicht das nächste mal etwas mehr glück :mrgreen: [[winkewinke]]

Hehe good Call! [[yo]]