Danke [[bussi]]fretschle schrieb:Für mich heute nur bitte
Benifca
und St. Etienne
Bitte in kombi [[winkewinke]]
Gebe dem ganzen ca. 7/10 [[yo]]
zusammen mit Anderlecht eine schöne Kombi für cashpoint [[winkewinke]] nur nochaufs Bremen over hoffen
Danke [[bussi]]fretschle schrieb:Für mich heute nur bitte
Benifca
und St. Etienne
Micha schrieb:Danke [[bussi]]fretschle schrieb:Für mich heute nur bitte
Benifca
und St. Etienne
zusammen mit Anderlecht eine schöne Kombi für cashpoint [[winkewinke]] nur nochaufs Bremen over hoffen
maddin87 schrieb:la coruna 0:1 bilbao
hmm das war zu vermuten, verstehe Kikos tipp im spanien ordner nicht so ganz [[nixweiss]]
zum glück hab ichs nicht gespielt aber kann ja auch noch werden..
ich hab rácing gespielt und versteh nicht warum du mallorca 1X und valencia over spielen konntest. naja, hast vielleicht das nächste mal etwas mehr glück :mrgreen: [[winkewinke]]maddin87 schrieb:ich hab wie im spanien ordner gesagt valencia over und Mallorca mal 1X gespielt.
La coruna war klares no bet fand ich [[winkewinke]]
kiko schrieb:maddin87 schrieb:la coruna 0:1 bilbao
hmm das war zu vermuten, verstehe Kikos tipp im spanien ordner nicht so ganz [[nixweiss]]
zum glück hab ichs nicht gespielt aber kann ja auch noch werden..ich hab rácing gespielt und versteh nicht warum du mallorca 1X und valencia over spielen konntest. naja, hast vielleicht das nächste mal etwas mehr glück :mrgreen: [[winkewinke]]maddin87 schrieb:ich hab wie im spanien ordner gesagt valencia over und Mallorca mal 1X gespielt.
La coruna war klares no bet fand ich [[winkewinke]]
Seh ichs richtig, dass du deinen "Tipp" erst nach dem 0:1 gepostet hast? [[stupid]]maddin87 schrieb:naja dafür war dein tipp mit la coruna allererste sahne,
LA CORUNA WIN
OVER
:mrgreen:
Wo ist die Analyse zu dem Spiel? [[nixweiss]]renkie schrieb:Weiß jemand wo ich Ergebnisse für Baseball Venezuela herbekomme ?
speziell für das Spiel: Tiburones de La Guaira – Caribes de Azoategui
_Wettpate schrieb:4th Inning
Caribes 1 - 5 Tiburones
Darf ich fragen wie man dazu komm sowas zu tippen? [[grin]]
Und wo ist dann die Analyse ? [[nixweiss]]Kuba25 schrieb:_Wettpate schrieb:4th Inning
Caribes 1 - 5 Tiburones
Darf ich fragen wie man dazu komm sowas zu tippen? [[grin]]
vielleicht ist er venezuelaner :mrgreen: [[yo]]
Barrett schrieb:Seh ichs richtig, dass du deinen "Tipp" erst nach dem 0:1 gepostet hast? [[stupid]]maddin87 schrieb:naja dafür war dein tipp mit la coruna allererste sahne,
LA CORUNA WIN
OVER
Doch hast du [[stupid]]maddin87 schrieb:Barrett schrieb:Seh ichs richtig, dass du deinen "Tipp" erst nach dem 0:1 gepostet hast? [[stupid]]maddin87 schrieb:naja dafür war dein tipp mit la coruna allererste sahne,
LA CORUNA WIN
OVER
siehst du falsch [[aetsch]]
BierBaron schrieb:Hat jemand nen Ticker oder ähnliches für den Charity Pick "America NAHL Hockey: Mahoning Valley"? [[nixweiss]]
[[bussi]]