Samstag der 08.12.2007

Samstag der 08.12.2007

• Hannover

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
ich werd auf die nuggets -13.5 gehen da bei den kings mit martin ihr bester guard ausfällt, hat auch schon gestern bei der 87-97 pleite gegen die clippers gefehlt...
auf der anderen seite iverson, der auch mal einen schlecht aufspielenden anthony (9 von 30 aus dem feld) überdecken kann...trotz der schlechten leistung von melo haben sie trotzdem die mavs weggefegt...
knicks denk ich raffen sich jetzt auch wieder nachdem ja marburys dad verstorben ist während des mittwoch games (R.i.P )
als letztes noch die bulls die immer stärker werden...wenn sie sich noch weiter steigern kann auch boston geschlagen werden...
vllt sind manche ja meiner meinung
ansonst viel glück für die nacht

olliveira schrieb:
Ledi schrieb:
Eijo,er ist mir aber einfach Unsympatisch.

Mein Liebling ist Mark v. Bommel und auch Sosa, nur ist der mir noch etwas zu Arrogant.

wie kann man v Bommel als Lieblingsspieler haben

außer in die Eier zwicken kann der doch nix! Fussballerisch hat der eigentlich nix in einer Spitzenmanschaft zu suchen.

Er hat die Sympathie und ist nachwievor einer der Leistungsträger beim FCB, Technisch gesehen gibts sicher den ein oder anderen der besser ist, trotzdem ist er kein Schlechter Spieler.
Klose ist genauso wie Alonso in der Formel1, zwar ein guter Sportler aber doch mehr Unbeliebt.

Ledi schrieb:
olliveira schrieb:
Ledi schrieb:
Eijo,er ist mir aber einfach Unsympatisch.

Mein Liebling ist Mark v. Bommel und auch Sosa, nur ist der mir noch etwas zu Arrogant.

wie kann man v Bommel als Lieblingsspieler haben

außer in die Eier zwicken kann der doch nix! Fussballerisch hat der eigentlich nix in einer Spitzenmanschaft zu suchen.

Er hat die Sympathie und ist nachwievor einer der Leistungsträger beim FCB, Technisch gesehen gibts sicher den ein oder anderen der besser ist, trotzdem ist er kein Schlechter Spieler.
Klose ist genauso wie Alonso in der Formel1, zwar ein guter Sportler aber doch mehr Unbeliebt.

ich versteh nich wieso man ihn nicht lieben sollte ist eh voll der ruhige und fällt durch nichts auf außer durch seine topleistungen