Eijo,er ist mir aber einfach Unsympatisch.
Mein Liebling ist Mark v. Bommel und auch Sosa, nur ist der mir noch etwas zu Arrogant.
Mein Liebling ist Mark v. Bommel und auch Sosa, nur ist der mir noch etwas zu Arrogant.
Ledi schrieb:Eijo,er ist mir aber einfach Unsympatisch.
Juninho schrieb:NBA immer
Juninho schrieb:http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?t=72178 ^^
Juninho schrieb:http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?t=72178 ^^
st schrieb:Das Blog wird stillgelegt?Juninho schrieb:
st schrieb:Das Blog wird stillgelegt?Juninho schrieb:
mortal schrieb:gleich der blutboxer
arthur abrahaaaaaaaaaaam
olliveira schrieb:st schrieb:Das Blog wird stillgelegt?Juninho schrieb:
geile Frage
wenn nicht wär er ja schön blöd
smirn schrieb:geht nochwas bei real????? sieht es jemand???
cmonline schrieb:scheint ja im Trend zu sein die Picks zu verkaufen.. wieviel "kunden" habt ihr denn ?![]()
1-2 ?![]()
Playario schrieb:n1c0 was sagst zu meinen "prognosen"
Playario schrieb:und morgen bin ich mal auf die seattle quote gespannt wenn bei new orleans mit peterson und stojakovic zwei von den starting-five ausfallen
olliveira schrieb:Ledi schrieb:Eijo,er ist mir aber einfach Unsympatisch.
wie kann man v Bommel als Lieblingsspieler haben
außer in die Eier zwicken kann der doch nix! Fussballerisch hat der eigentlich nix in einer Spitzenmanschaft zu suchen.
Ledi schrieb:olliveira schrieb:Ledi schrieb:Eijo,er ist mir aber einfach Unsympatisch.
wie kann man v Bommel als Lieblingsspieler haben
außer in die Eier zwicken kann der doch nix! Fussballerisch hat der eigentlich nix in einer Spitzenmanschaft zu suchen.
Er hat die Sympathie und ist nachwievor einer der Leistungsträger beim FCB, Technisch gesehen gibts sicher den ein oder anderen der besser ist, trotzdem ist er kein Schlechter Spieler.
Klose ist genauso wie Alonso in der Formel1, zwar ein guter Sportler aber doch mehr Unbeliebt.