Samstag der 08.12.2007

Samstag der 08.12.2007

• Hannover

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
st schrieb:
BierBaron schrieb:
Hat jemand auf die schnelle einen Vergleich von "Team 1 to score" Wetten? Bei BetBrain wird das leider nicht gelistet..
Einen Vergleich nicht, aber bei diesen Bookies gucke ich bei sowas immer nach den Quoten:
bet365, betsafe, bwin, Betsson, Expekt, NB, PP, Unibet

Danke für die Antwort! Höchstquote gabs bisher bei Sportingbet, habe gehofft es gibt extra nen Quotenvergleich für sowas, naja, dann mal weiter suchen..

Pechvogel schrieb:
cfcfan schrieb:
kennt ihr eigentlich jemanden hier im Forum der diese "immer auf Remis setzen" Strategie benutzt?

Die Idee taucht so ziemlich alle sechs Monate im Anfänger- oder Sonstiges Forum auf.

Die Autoren verschwinden ganz schnell wieder.

also denkst du nicht, dass man damit auf dauer Erfolg haben kann...ich komm drauf, weil diese Strategie bei wettbasis.com häufig erklärt wird und sogar im 7tage Anfänger Kurs vorkommt.

cfcfan schrieb:
Pechvogel schrieb:
cfcfan schrieb:
kennt ihr eigentlich jemanden hier im Forum der diese "immer auf Remis setzen" Strategie benutzt?

Die Idee taucht so ziemlich alle sechs Monate im Anfänger- oder Sonstiges Forum auf.

also denkst du nicht, dass man damit auf dauer Erfolg haben kann...ich komm drauf, weil diese Strategie bei wettbasis.com häufig erklärt wird und sogar im 7tage Anfänger Kurs vorkommt.

*klugscheissmodus an*
1) du kannst mit jedem Spiel / jeder Spielvariante gewinnen, musst eben nur den "Value" finden...
2) einen Könisgweg gibt es nicht
*klugscheissmodus standby*

n1c0 schrieb:
lord_jojo schrieb:
n1c0 schrieb:
Ging früher mal so einfach, mittlerweile wird aber die IP gecheckt (durch Proxy zu umgehen) und man muss Geld oder zumindest bInside Punkte auf dem Konto haben.

Beides falsch.

Bei bwin.ch kann man garkein Geld einzahlen..

Ich hab allgemein von bwin geredet, Herr Lehrer.

Nuja, es ging doch um bwin.ch
Und da kann man sich einfach anmelden....sagen, man sein Schweizer...und dann kann man BuLi schaun...

Energienudel schrieb:
cfcfan schrieb:
Pechvogel schrieb:
cfcfan schrieb:

*klugscheissmodus an*
1) du kannst mit jedem Spiel / jeder Spielvariante gewinnen, musst eben nur den "Value" finden...
2) einen Könisgweg gibt es nicht
*klugscheissmodus standby*
soviel ist klar...aber sollte es doch bei remis leichter seni values zu finden...da die Quoten fast immer gleich sind, außer ein Team ist extremer Favourite (Bayern heute bsp.)

dazu noch die vielen derbys...

Pechvogel schrieb:
cfcfan schrieb:

Die Seite kenn ich nicht.

Aber sieben Tage ist gut möglich. Am achten biste pleite.
Es geht um einen Anfänger-Kurs per Mail der 7 Tage dauert. Hat doch nichts mit dem X-System zu tun und wann man pleite ist

st schrieb:
Pechvogel schrieb:
cfcfan schrieb:

Die Seite kenn ich nicht.

Aber sieben Tage ist gut möglich. Am achten biste pleite.
Es geht um einen Anfänger-Kurs per Mail der 7 Tage dauert. Hat doch nichts mit dem X-System zu tun und wann man pleite ist

ich fand den kurs für anfänger bestens geeignet..

hast du den auch mal gemacht?

st schrieb:
cfcfan schrieb:
ich fand den kurs für anfänger bestens geeignet..

hast du den auch mal gemacht?
"gemacht" ist übertrieben, hab mit die Mails zuschicken lassen und das dann mal durchgelesen
so war es auch gemeint

aber wenn man sich an die Regeln hält, die da gepostet werden, ist die Chance auf Gewinn schon wirklich deutlich größer!