schon, nur glaube ich nicht, dass er regelmäßig 5000 Eus setzt, wenn er ebenso gleichmäßig verlust macht!majo2006 schrieb:Die Sprüche mit dem dicken Plus kennen wir doch alle.
schon, nur glaube ich nicht, dass er regelmäßig 5000 Eus setzt, wenn er ebenso gleichmäßig verlust macht!majo2006 schrieb:Die Sprüche mit dem dicken Plus kennen wir doch alle.
Dede schrieb:2 sogar und beide verwandelt - du bist ein wenig langsamcfcfan schrieb:elfer svw
Loco1887 schrieb:weiß jemand das endergebnis bei mayen-mainz?
cfcfan schrieb:Dede schrieb:2 sogar und beide verwandelt - du bist ein wenig langsamcfcfan schrieb:elfer svw
und ich weiß auch worans liegt...gucke das spiel bei GolTV, die bringen das 2 minuten hinterher!
cfcfan schrieb:Loco1887 schrieb:weiß jemand das endergebnis bei mayen-mainz?
war das nicht das 0:0 was vorhin gepostet wurde....oder war das nur ein Zwischenstand?
cfcfan schrieb:so Bayern 0:0 HT supi!
Einen Vergleich nicht, aber bei diesen Bookies gucke ich bei sowas immer nach den Quoten:BierBaron schrieb:Hat jemand auf die schnelle einen Vergleich von "Team 1 to score" Wetten? Bei BetBrain wird das leider nicht gelistet..
st schrieb:Einen Vergleich nicht, aber bei diesen Bookies gucke ich bei sowas immer nach den Quoten:BierBaron schrieb:Hat jemand auf die schnelle einen Vergleich von "Team 1 to score" Wetten? Bei BetBrain wird das leider nicht gelistet..
bet365, betsafe, bwin, Betsson, Expekt, NB, PP, Unibet
vam schrieb:na hoffentlich dreht bremen das noch umbrauch ausserdem noch 2 in stuttgart
cfcfan schrieb:kennt ihr eigentlich jemanden hier im Forum der diese "immer auf Remis setzen" Strategie benutzt?
cfcfan schrieb:kennt ihr eigentlich jemanden hier im Forum der diese "immer auf Remis setzen" Strategie benutzt?
Dede schrieb:cfcfan schrieb:so Bayern 0:0 HT supi!
freu dich nicht zu früh - wie war das gegen Cottbus?
clubatleticodemadrid schrieb:Wer es in realtime sehen will soll sich bei bwin.ch einen Account als schweizer registrieren. Da gibts streams zu den Buli spielen.
Pechvogel schrieb:cfcfan schrieb:kennt ihr eigentlich jemanden hier im Forum der diese "immer auf Remis setzen" Strategie benutzt?
Die Idee taucht so ziemlich alle sechs Monate im Anfänger- oder Sonstiges Forum auf.
Die Autoren verschwinden ganz schnell wieder.
n1c0 schrieb:Ging früher mal so einfach, mittlerweile wird aber die IP gecheckt (durch Proxy zu umgehen) und man muss Geld oder zumindest bInside Punkte auf dem Konto haben.
lord_jojo schrieb:n1c0 schrieb:Ging früher mal so einfach, mittlerweile wird aber die IP gecheckt (durch Proxy zu umgehen) und man muss Geld oder zumindest bInside Punkte auf dem Konto haben.
Beides falsch.
Bei bwin.ch kann man garkein Geld einzahlen..
cfcfan schrieb:Pechvogel schrieb:cfcfan schrieb:kennt ihr eigentlich jemanden hier im Forum der diese "immer auf Remis setzen" Strategie benutzt?
Die Idee taucht so ziemlich alle sechs Monate im Anfänger- oder Sonstiges Forum auf.
also denkst du nicht, dass man damit auf dauer Erfolg haben kann...ich komm drauf, weil diese Strategie bei wettbasis.com häufig erklärt wird und sogar im 7tage Anfänger Kurs vorkommt.
cfcfan schrieb:also denkst du nicht, dass man damit auf dauer Erfolg haben kann...ich komm drauf, weil diese Strategie bei wettbasis.com häufig erklärt wird und sogar im 7tage Anfänger Kurs vorkommt.
n1c0 schrieb:lord_jojo schrieb:n1c0 schrieb:Ging früher mal so einfach, mittlerweile wird aber die IP gecheckt (durch Proxy zu umgehen) und man muss Geld oder zumindest bInside Punkte auf dem Konto haben.
Beides falsch.
Bei bwin.ch kann man garkein Geld einzahlen..
Ich hab allgemein von bwin geredet, Herr Lehrer.
soviel ist klar...aber sollte es doch bei remis leichter seni values zu finden...da die Quoten fast immer gleich sind, außer ein Team ist extremer Favourite (Bayern heute bsp.)Energienudel schrieb:cfcfan schrieb:Pechvogel schrieb:cfcfan schrieb:kennt ihr eigentlich jemanden hier im Forum der diese "immer auf Remis setzen" Strategie benutzt?
also denkst du nicht, dass man damit auf dauer Erfolg haben kann...ich komm drauf, weil diese Strategie bei wettbasis.com häufig erklärt wird und sogar im 7tage Anfänger Kurs vorkommt.
*klugscheissmodus an*
1) du kannst mit jedem Spiel / jeder Spielvariante gewinnen, musst eben nur den "Value" finden...
2) einen Könisgweg gibt es nicht
*klugscheissmodus standby*
Es geht um einen Anfänger-Kurs per Mail der 7 Tage dauert. Hat doch nichts mit dem X-System zu tun und wann man pleite istPechvogel schrieb:cfcfan schrieb:also denkst du nicht, dass man damit auf dauer Erfolg haben kann...ich komm drauf, weil diese Strategie bei wettbasis.com häufig erklärt wird und sogar im 7tage Anfänger Kurs vorkommt.
Die Seite kenn ich nicht.
Aber sieben Tage ist gut möglich. Am achten biste pleite.
st schrieb:Es geht um einen Anfänger-Kurs per Mail der 7 Tage dauert. Hat doch nichts mit dem X-System zu tun und wann man pleite istPechvogel schrieb:cfcfan schrieb:also denkst du nicht, dass man damit auf dauer Erfolg haben kann...ich komm drauf, weil diese Strategie bei wettbasis.com häufig erklärt wird und sogar im 7tage Anfänger Kurs vorkommt.
Die Seite kenn ich nicht.
Aber sieben Tage ist gut möglich. Am achten biste pleite.
"gemacht" ist übertrieben, hab mit die Mails zuschicken lassen und das dann mal durchgelesencfcfan schrieb:ich fand den kurs für anfänger bestens geeignet..
hast du den auch mal gemacht?
so war es auch gemeintst schrieb:"gemacht" ist übertrieben, hab mit die Mails zuschicken lassen und das dann mal durchgelesencfcfan schrieb:ich fand den kurs für anfänger bestens geeignet..
hast du den auch mal gemacht?