majo2006 schrieb:M&M schrieb:majo2006 schrieb:Bremen II 2-2
Ich fass es nicht...
Zur Zeit geht alles schief....
Läuft alles für die Bookies...
3-2...
Bin ja eigentlich kein Pessimist, aber so langsam erinnerts mich an Union...
majo2006 schrieb:M&M schrieb:majo2006 schrieb:Bremen II 2-2
Ich fass es nicht...
Zur Zeit geht alles schief....
Läuft alles für die Bookies...
3-2...
clubatleticodemadrid schrieb:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
cfcfan schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
spielst du eigentlich regelmäßig mit solchen Einsätzen, oder was hat dich heute dazu bewogen?
Loco1887 schrieb:weiß jemand das Ergebnis von TuS Mayen gegen Mainz II?
clubatleticodemadrid schrieb:cfcfan schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
spielst du eigentlich regelmäßig mit solchen Einsätzen, oder was hat dich heute dazu bewogen?
Wenn mich die Bookies lassen dann schon ja...
Aber normalerweise nur under und over mit solchen Einsaetzen
clubatleticodemadrid schrieb:maaaaannnnn dafuer haette ich mir dei Felgen kaufen koennen....
0-0 Mainz II @ Loco
Klar, wie bei allen anderen hier.clubatleticodemadrid schrieb:Ich sag was setze ich hab damit kein Problem. Nicht wie andere die ihre Einsaetze nach nem gewonnen Pick posten.
Ist halt so, manchmal klappts und manchmal nicht aber unter dem Strich steht ein fettes Plus und das ist am wichtigsten. Neulich hab ich bei Lanus - Juniors sogar 10.000 verloren, aber dafuer kommen dann andere Picks rein usw.
M&M schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:maaaaannnnn dafuer haette ich mir dei Felgen kaufen koennen....
0-0 Mainz II @ Loco
Wo hast dus gespielt?
clubatleticodemadrid schrieb:Ich sag was setze ich hab damit kein Problem. Nicht wie andere die ihre Einsaetze nach nem gewonnen Pick posten.
Ist halt so, manchmal klappts und manchmal nicht aber unter dem Strich steht ein fettes Plus und das ist am wichtigsten. Neulich hab ich bei Lanus - Juniors sogar 10.000 verloren, aber dafuer kommen dann andere Picks rein usw.
cfcfan schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:Ich sag was setze ich hab damit kein Problem. Nicht wie andere die ihre Einsaetze nach nem gewonnen Pick posten.
ok dann frage ich mal so unverschämt...bist du da recht ne dran an der Millionärgrenz?
clubatleticodemadrid schrieb:@ cfc
In der Mitte liegt die Wahrheit
@ pechvogel
Nur weil bei dir der Name Programm ist musst du nicht auf andere schliessen...
Meinte Bremenclubatleticodemadrid schrieb:M&M schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:maaaaannnnn dafuer haette ich mir dei Felgen kaufen koennen....
0-0 Mainz II @ Loco
Wo hast dus gespielt?
Hab das Mainz spiel nicht gespielt ich hab ihm nur den Spielstand gepostet.
Luzern heute Abend wieder sehr interessant. 0-7-1 Bilanz at home riecht nach X.
2 sogar und beide verwandelt - du bist ein wenig langsamcfcfan schrieb:elfer svw