Samstag der 08.12.2007

Samstag der 08.12.2007

• Hannover

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
3:1.....
stupid.gif

clubatleticodemadrid schrieb:
cfcfan schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

spielst du eigentlich regelmäßig mit solchen Einsätzen, oder was hat dich heute dazu bewogen?

Wenn mich die Bookies lassen dann schon ja...

Aber normalerweise nur under und over mit solchen Einsaetzen

krass, dann müsstest du ja fast millionär ein, oder?
ansonsten wären die Einsätze doch viel zu riskant...und dieselbigen gibst du ja auch nur, da du beständig gewinn machst, denke ich doch mal...

Sorry, dass ich hier so darumrede, obwohl es nicht üblich ist über Geld zu sprechen, nur über Quoten! Aber für nen kleinen Wetter wie mich ist dies schon beeindruckend.

Ich sag was setze ich hab damit kein Problem. Nicht wie andere die ihre Einsaetze nach nem gewonnen Pick posten.
Ist halt so, manchmal klappts und manchmal nicht aber unter dem Strich steht ein fettes Plus und das ist am wichtigsten. Neulich hab ich bei Lanus - Juniors sogar 10.000 verloren, aber dafuer kommen dann andere Picks rein usw.
Klar, wie bei allen anderen hier.

Ich sag was setze ich hab damit kein Problem. Nicht wie andere die ihre Einsaetze nach nem gewonnen Pick posten.
Ist halt so, manchmal klappts und manchmal nicht aber unter dem Strich steht ein fettes Plus und das ist am wichtigsten. Neulich hab ich bei Lanus - Juniors sogar 10.000 verloren, aber dafuer kommen dann andere Picks rein usw.

ok dann frage ich mal so unverschämt...bist du da recht ne dran an der Millionärgrenz?

cfcfan schrieb:

ok dann frage ich mal so unverschämt...bist du da recht ne dran an der Millionärgrenz?

Eher sein Stammbookie.