Samstag, der 07.02.09

Samstag, der 07.02.09

• Schalke

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
elharry schrieb:
Ledi schrieb:
elharry schrieb:
ledi danubio läuft noch 2:1 jetzt laut futbol24

jojo, habs nur vorher geschrieben... hab nimmer dran geglaubt.

Wenn das Spiel sauber lief, dann weiß ich auch nimmer.
Schon klar, in der letzen Minute...

lol was wäre wohl los gewesen?

Kann mir gut vostellen das die Fans das Stadion auseinander genommen hätten, sowohl die von Danubio als auch die von Penarol

MILAAAAAN IHR ELEEEEENDIGEEEN <span style="cursor: pointer;" onmousedown="if(editor_type=='1'){WriteHTML('','editor');}else{WriteTEXT('
droh.gif
','editor');}"> gnade euch Gott

Chris005 schrieb:
Da zittert man sich zum 1:0 für Real, Lille dreht ein 0:2 aber als letztes verkackt dann natürlich Sevilla Das Tippen macht echt keinen Spaß mehr
Hatte auch Bielefeld, Karlsruhe, Wolfsburg HC, Stuttgart richtig und dann fehlte bei Bremen das X. England auch Everton, Villa, Sunderland und Chelsea.
Aber so läuft das nun mal. Wer Kombis mit drei oder mehr Spielen spielt, darf nicht überrascht sein, wenn es scheitert. Bitter ist es halt immer, wenn's an einem Spiel liegt.

Kopf hoch und bleib dran

Sammy1987 schrieb:
ui wie bitter, wie wäre es mal mit ner wettpause

Das ist nicht notwendig.

kdogg schrieb:
[HIGHLIGHT=#00b050]Coleraine[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#ff0000]Milan[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#00b050]Aston Villa DNB[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#00b050]Sevilla over[/HIGHLIGHT]

Wie auch du sehen kannst hab ich gestern 3/4 meiner Picks gewonnen, das ist doch eine gute Quote. Einzig das staking beim Milan Pick war falsch, Absicherung aufs X zur Halbzeit hat den Verlust jedoch etwas erträglicher gemacht, so dass am Ende des Tages immernoch ein + steht

PS: Schadenfreude ist ziemlich uncool.