JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAChillli schrieb:torres ist im anmarsch
Chillli schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAChillli schrieb:torres ist im anmarsch
Playario schrieb:Fingernageldreck kann gewinnen, man lernt nie aus
scr1899 schrieb:Hab mal das Unentschieden bei Pompey-Liverpool probiert.
Nach ca. 40 Minuten noch 0-0.![]()
0-2ri schrieb:Blackburn - Aston Villa Unentschiedenri schrieb:Frankfurt - Köln Unentschieden
S. Rolfes erzielt ein Tor
Schalke - Bremen beide erzielen ein Tor
Chelsea - Hull Halbzeit/Endstand = Unentschieden/Chelsea
Sunderland
Portsmouth - Liverpool Unentschieden
Werder schrieb:Anderlecht
Chillli schrieb:http://www.sport1.de/de/tennis/tennis_atp/artikel_65178.html
Carlito85 schrieb:Beveren ist doch eben würdig... mit dem hc würd ich aufpassen
Werder schrieb:Nacional jetzt mit 2-0 vorn, Danubio muß es drehen, sonst gibts richtig Haue. Davon hätte ich dann gern ein Video.
Ledi schrieb:Werder schrieb:Nacional jetzt mit 2-0 vorn, Danubio muß es drehen, sonst gibts richtig Haue. Davon hätte ich dann gern ein Video.
1:1
Ledi schrieb:Kommt drauf an wer für dich "DER" Delgado ist, er spielte vorher bei Colon Santa Fe, Nacional, Saturn Moskau usw
ostki schrieb:Nabend,
hat einer vll. einen Stream für Milan?
Danke
Werder schrieb:Ledi schrieb:Kommt drauf an wer für dich "DER" Delgado ist, er spielte vorher bei Colon Santa Fe, Nacional, Saturn Moskau usw
Ich meine den aus ?Equador? (WM2006), aber ich glaube, es gibt im südamerikanischen Fußball zig Delgados.