Samstag, der 07.02.09

Samstag, der 07.02.09

• Schalke

Stimmen: 0 0.0%
  • Remis

• Bremen

• Umfrageteilnehmer
    0
Pechvogel schrieb:
cfcfan schrieb:
Pechvogel schrieb:
cfcfan schrieb:
kommt irgendwo Skispringen?

ja

Wärst du so nett und würdest mir einen Stream dazu geben?

Es geht erst 16.00 Uhr los.
Du hast dann die Wahl zwischen ARD und Eurosport.

ok danke, hatte mich schon gewundert... weil die Bookies alle 14:30 als Anfangszeitpunkt hatten...dämliche Uhrzeit...was denken die sich eigentlich während der Buli zur Springen?

cleverwetten schrieb:
Pechvogel schrieb:
cfcfan schrieb:
ok danke, hatte mich schon gewundert... weil die Bookies alle 14:30 als Anfangszeitpunkt hatten...

Macht Sinn - war Startzeit Probedurchgang

was tippt ihr beim teambewerb
Österreich ohne Schlierenzauer. Ne 1,5 für mich da nicht spielbar

habe die 1,5 gespielt...aber nicht auf den Sieg sondern H2H Ösis : Finnland...das hat dann doch Value finde ich!

cfcfan schrieb:
cleverwetten schrieb:
Pechvogel schrieb:
cfcfan schrieb:
ok danke, hatte mich schon gewundert... weil die Bookies alle 14:30 als Anfangszeitpunkt hatten...

habe die 1,5 gespielt...aber nicht auf den Sieg sondern H2H Ösis : Finnland...das hat dann doch Value finde ich!

wo?

cleverwetten schrieb:
cfcfan schrieb:
cleverwetten schrieb:
Pechvogel schrieb:
cfcfan schrieb:

wo?

Sportingbet...vorhin gabs noch 1,45...aber glaube haben die 14:30 rausgenommen!

Borussia Mönchengladbach vs. TSG 1899 Hoffenheim, 07.02.2009, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: 1. Bundesliga (Germany)
Spieltag: 19. Spieltag
Stadion: Stadion im Borussia-Park (Mönchengladbach)

Borussia, Borussia...wo führt Dein Weg hin? Vergangene Saison mit 66 Punkten - und sechs Zählern Vorsprung auf Platz zwei und drei - in das "Oberhaus des deutschen Fußballs" aufgestiegen, aktuell mit nur elf Punkten und einem katastrophalen Torverhältnis von 18:37 Tabellenschlusslicht. Auch unter Neu-Trainer Hans Meyer, der die Startelf von Spieltag zu Spieltag neu gestaltet, ist bislang noch keine Besserung in Sicht. Am heutigen Spieltag empfängt man nun ausgerechnet Herbstmeister Hoffenheim. Die spielstarken Rangnick-Schützlinge besiegten am letzten Spieltag den FC Energie Cottbus mit 2:0, ohne dabei eine besonders gute Figur zu machen. Dabei pfeift Hoffenheim personell schon fast aus dem letzten Loch: Mit Carlos Eduardo und Ibisevic fallen zwei absolute Leistungsträger aus. Währed sich Ibisevic das Kreuzband gerissen hat, muss Eduardo aufgrund einer Sperre pausieren. Auch Neuzugang Hildebrand wird heute fehlen. Doch Besserung ist in Sicht: Obasi nimmt heute immerhin auf der Bank Platz. Ich denke, Hoffenheim ist trotz der angespannten Personalsituation in der Lage, das heutige Spiel zu dominieren und drei Punkte zu landen. Sowohl Ba als auch Sanogo werden ihre Chancen kriegen und nutzen...

Mein Tipp: 2 @ 2.14 betfair

Next@Try schrieb:
Fängt ja super an

Jedenfalls für den away Pick

Soccer
Money Line FC Schalke 04 vs SV Werder Bremen for Game 3.950

Soccer
Total Points VfL Wolfsburg/VfL Bochum (O 2.5) for Game 1.610

Soccer
Handicap Home Teams (Saturday 6 Matches) vs Away Teams (Saturday 6 Matches) (+2) for Game 1.893

is der Pick bei 11:9 verloren oder gäbs bei Gleichstand Cashback!

cfcfan schrieb:
Next@Try schrieb:
Fängt ja super an

Soccer

Soccer

Soccer
Handicap Home Teams (Saturday 6 Matches) vs Away Teams (Saturday 6 Matches) (+2) for Game 1.893

CB

Next@Try schrieb:
cfcfan schrieb:
Next@Try schrieb:
Fängt ja super an

Soccer

Soccer

Soccer

CB

dann viel Glück..bin aber eher pessimistisch...Wölfe führen bereits...HSV wird denke ich knapper Sieg, Hoffe remis, Leverkusen wird wohl auch nicht verlieren...aber Schalke sieg is auch nicht sooo wahrscheinlich...also könnte schon klappen. Viel Glück!

Bayern1 schrieb:
ri schrieb:
Bayern1 schrieb:
Könnte nochmal ein Spieltag für die Bayern werden.
Ihr dürft es morgen dann nur nicht selber versauen.

Nun ja, aber wenn doch, haben Dortmund, Stuttgart, Schalke und Wolfsburg profitiert im Kampf um die internationalen Plätze.
Ja, dann bitte diese Variante. Vielleicht langt es dann noch, um am Ende Hertha abzufangen.