Samstag, der 01.05. 2010

Samstag, der 01.05. 2010

• Bayern (zuviel gefeiert nach dem Sieg gegen Lyon)

Stimmen: 10 19.6%
  • Schalke (Das Vize-Gen macht sich wieder bemerkbar)

Stimmen: 27 52.9%
  • Sowohl Bayern als auch Schalke gewinnen ihre Heimspiele

Stimmen: 14 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    51
hatte noch knapp 30 euro bei willhill rumliegen und die auf den saver geschmissen...dachte mir auch scheiß auf alles...entweder jackpot oder halt verloren wie meistens

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

hatte noch knapp 30 euro bei willhill rumliegen und die auf den saver geschmissen...dachte mir auch scheiß auf alles...entweder jackpot oder halt verloren wie meistens

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich schätze das ist dann der Jackpot! [[winkewinke]]

Ich denke dieser Sieg macht den Abend mehr als erträglich. Lief heute ja eigentlich mehr schlecht als recht für mich, aber das ist einfach unfassbar. Es ist einfach schön, wenn man Arbeit und Zeit investiert in diese Dinge, und man am Ende dafür belohnt wird. [[cheers]]

So, ich hau mich hin. Nach diesem tollen Abend werde ich sicher gut schlafen können. Wünsche allen anderen noch eine erfolgreiche Nacht. [[yo]]

Und wer noch mal das Rennen im Rückblick genießen möchte:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/naqQ45OjuXw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/naqQ45OjuXw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>