Samstag, der 01.05. 2010

Samstag, der 01.05. 2010

• Bayern (zuviel gefeiert nach dem Sieg gegen Lyon)

Stimmen: 10 19.6%
  • Schalke (Das Vize-Gen macht sich wieder bemerkbar)

Stimmen: 27 52.9%
  • Sowohl Bayern als auch Schalke gewinnen ihre Heimspiele

Stimmen: 14 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    51
frag ja nur.. weil du mich extra zitierst [[nixweiss]]

naja gibt noch mehr Spiele.. stehe hinter meinem Pick und würds immer wieder tun... DC einfach zu blöd zum scoren, sonst wärs zur ht scho 2-0 oder 2-1 gewesen... nun brechen sie vllt auseinander...

RSL is ja auch noch da

Haste da auf Toronto ? [[grin]]

Hab auch RSL in Kombi mit LA Galaxy [[cheers]]

willst mich provozieren ?
schaffste nich [[cheers]]

edit: hast du Ahnung von der MLS bzw die Saison bisher mal verfolgt und Spiele geguckt ? ;)
Red Bull spielt keinen tollen Fußball und haben damit Erfolg.. DC sehr unglücklich heut

DC United hat alles bisherigen 4 Spiele verloren , selber Schuld wenn du Geld auf die setzt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

da du ja den großen Plan hast, schreib doch mal ne Analyse zur MLS heut Nacht [[yo]]

man man.. macht echt keinen Spaß mehr mit solchen Kaspern hier

Allein die Idee auf DC United zu gehen ist ja schon lachaft , übrigens war auf Red Bull =) , die sind in der Tabelle ein bisschen besser und haben auch ein besseres Team , aber das weißt du ja du Spasti :mrgreen::mrgreen:

Allein die Idee auf DC United zu gehen ist ja schon lachaft , übrigens war auf Red Bull =) , die sind in der Tabelle ein bisschen besser und haben auch ein besseres Team , aber das weißt du ja du Spasti :mrgreen::mrgreen:

wow jetzt kommen wir mit Beleidigung.... Ich wette du hast KEIN Spiel gesehen bisher [[yo]]

oh man.... zu dir fällt mir mal nichts mehr ein [[yo]]