Wichniarek?[[grin]]Ich glaube, die Mitspieler wünschen sich einen stärkeren Polen ... :mrgreen:
Mal ne kurze Frage
Wie kann ich bei Betfair meine abgerechneten Kombiwetten ansehen?? Finde da nur immer die Einzelspiele [[nixweiss]][[nixweiss]]
Kann mir bitte wer helfen ?
Danke
keine ahnung noch nie kombiwetten gespielt. aber wer bei betfair kombiwetten spielt dem ist auch nicht mehr zu helfen. deutlich miesere quoten als bei der börse und trotzdem noch 5 % kommission [[stupid]]. lieber akkumulatoren bei bf spielen [[yo]]
Wo bleibt das 1-0 Sion? [[nixweiss]][[hammer]][[kotz]]
willkommen im club [[yo]]:mrgreen:JAAAAAAAAA JAAAAAAA JAAAAAAAAAA
XEEEREZ mit dem tor in der allerletzten sekunde!!! der unverdienteste heimsieg des jahres und ich hab drauf gewettet...LOL [[cheers]][[winkewinke]][[yo]]
Ich auch :mrgreen:[[winkewinke]] Das 1.Mal heute , dass das Glück auf meiner Seite war [[grin]]JAAAAAAAAA JAAAAAAA JAAAAAAAAAA
XEEEREZ mit dem tor in der allerletzten sekunde!!! der unverdienteste heimsieg des jahres und ich hab drauf gewettet...LOL [[cheers]][[winkewinke]][[yo]]
Ich auch :mrgreen:[[winkewinke]] Das 1.Mal heute , dass das Glück auf meiner Seite war [[grin]]
Derry City 1:0 [[winkewinke]] Ole Ole [[winkewinke]]
2:0 Candystripes! [[cheers]]
[[winkewinke]][[winkewinke]] Warum wette ich eigentlich nicht nur Irland
Ich glaube es ist die Gier und das innere Verlangen auch an Tagen ne Wette am laufen zu haben, wo Irland nicht spielt (zumindest ist es bei mir so). Und das sind ja leider die meißten Tage in der Woche. :mrgreen: