Samstag den 30.10.2004

lucima10 schrieb:
daniel das war wohl nix mit deinen bayern

Der Schiri müsste für seine Leistung 20 Jahre lang, jeden Tag geprügelt werden und der eine Linienrichter gleich mit, so ein Betrug.

Lucio da vom Platz zu stellen, dann muss wirklich den Verstand versoffen haben. Und der Linienrichter hat wohl Röbtgenaugen, um aus 50m. Entfernung da angeblich was zu sehen [[uzi]] [[uzi]]
Ziege durft treten wie er wollte, Görlitz musste deswegen verletzt raus, dann klarer Elfer für Bayern net gegeben, echt, mann kann die Bayern auch bescheißen. Das Magath da bei Premiere ausrastet ist absolut verständlich.

In Wolfsburg das Gleiche. Mainz-Tipp kippt aufgrund einer Schwalbe die zum Elfer führt, wodurch das 1:2 fällt. Ansonsten geht Mainz mit 2:0 in die Kabine und gewinnt das Spiel.

Deutsche Schiris gehören auf dem Mond [[uzi]]

Daniel schrieb:
Der Schiri müsste für seine Leistung 20 Jahre lang, jeden Tag geprügelt werden und der eine Linienrichter gleich mit, so ein Betrug.
du meinst jetzt wohl nicht wegen gladbach - bayern, oder? [[nixweiss]]

weil sonst ist dir nicht mehr zu helfen. allein dieser eine blondie, rauh oder wie der heisst, von euch da hätt vom platz gemusst.

kiko schrieb:
Daniel schrieb:

weil sonst ist dir nicht mehr zu helfen. allein dieser eine blondie, rauh oder wie der heisst, von euch da hätt vom platz gemusst.

Doch, genau der, dieser Ars....

Deutlicher kann man eine Mannschaft net mehr bescheißen.

Rau vom Platz ? Der heisst nicht Rau, sonder Ziege und spielt bei Gladbach, dieser Rüpel [[hammer]]

Und wer da noch sagt, dass Lucio ein Foul spielt, dem ist wirklich net mehr zu helfen.

Daniel schrieb:
kiko schrieb:
Daniel schrieb:

Doch, genau der, dieser Ars....

Deutlicher kann man eine Mannschaft net mehr bescheißen.

Rau vom Platz ? Der heisst nicht Rau, sonder Ziege und spielt bei Gladbach, dieser Rüpel [[hammer]]

Und wer da noch sagt, dass Lucio ein Foul spielt, dem ist wirklich net mehr zu helfen.
sorry daniel, aber ich versteh bahnhof.
aber egal, ncaa fängt ja gleich an [[winkewinke]]

nachdem die bundeliga einigermassen zufriedenstellend war (3/5) hoffe ich jetzt auf nen knappen 1:0 sieg von milan. Bisher in der ersten Halbzeit, noch nicht viel, die besseren Chancen bei Milan, aber nur eine glaub richtig gut. 0:0 immer noch. hoffe das bleibt noch ein bisschen so bzw. Sampdoria fällt nicht wie letztes Jahr in der zweiten Halbzeit auseinander.