lucima10 schrieb:daniel das war wohl nix mit deinen bayern
du meinst jetzt wohl nicht wegen gladbach - bayern, oder? [[nixweiss]]Daniel schrieb:Der Schiri müsste für seine Leistung 20 Jahre lang, jeden Tag geprügelt werden und der eine Linienrichter gleich mit, so ein Betrug.
kiko schrieb:du meinst jetzt wohl nicht wegen gladbach - bayern, oder? [[nixweiss]]Daniel schrieb:Der Schiri müsste für seine Leistung 20 Jahre lang, jeden Tag geprügelt werden und der eine Linienrichter gleich mit, so ein Betrug.
weil sonst ist dir nicht mehr zu helfen. allein dieser eine blondie, rauh oder wie der heisst, von euch da hätt vom platz gemusst.
sorry daniel, aber ich versteh bahnhof.Daniel schrieb:kiko schrieb:du meinst jetzt wohl nicht wegen gladbach - bayern, oder? [[nixweiss]]Daniel schrieb:Der Schiri müsste für seine Leistung 20 Jahre lang, jeden Tag geprügelt werden und der eine Linienrichter gleich mit, so ein Betrug.
weil sonst ist dir nicht mehr zu helfen. allein dieser eine blondie, rauh oder wie der heisst, von euch da hätt vom platz gemusst.
Doch, genau der, dieser Ars....
Deutlicher kann man eine Mannschaft net mehr bescheißen.
Rau vom Platz ? Der heisst nicht Rau, sonder Ziege und spielt bei Gladbach, dieser Rüpel [[hammer]]
Und wer da noch sagt, dass Lucio ein Foul spielt, dem ist wirklich net mehr zu helfen.