Bei gladbach gegen rhede (6. Liga) sollten doch auch ein paar buden fallen oder? Hat da wer Infos?
Linie heute Nacht war -2,5 die War gut als Handicap. Denke sollte was gehen. ABer keine weiteren Infos nur Ligen unterschied.
Bei gladbach gegen rhede (6. Liga) sollten doch auch ein paar buden fallen oder? Hat da wer Infos?
q naja, nicht berauschend, dafür fast jedes Spiel TT drin und sonst großes Angebot. Setzen kann man klein zweistellig ca, auf große Ligen mehr.
Linie heute Nacht war -2,5 die War gut als Handicap. Denke sollte was gehen. ABer keine weiteren Infos nur Ligen unterschied.
Ganz oben links, Kontakt, Live-Chat. Support ebenfalls auf deutsch. Vierstellig ist kein Problem. Hatte Schwierigkeiten beim Screen von Neteller. Habe solange den Chat beansprucht, bis dieser mir gesagt hat, dass es nun korrekt ist ;-).
Achso, eins noch sorry: Liveangebot echt top. Neben 365 und Mara sicherlich das Größte. Die Quoten, wie du sagst, meist nicht die Beste. Deine Limits kann ich so nicht bestätigen.
Kalju Sieg heute mal wieder idR, allerdings schon grdroppt
Tulevik AHC was wert power?
Fahrrad oder Motorrad?Kann man sein Bike in Split am Stadion gut abstellen?
Sehe ich auch soschwierig, wenn du es wiederhaben willst
Lat Cup zieht prkistr4ker raus
Ht/ft kommt ja wirklich bei paide