samstag cashday 02.07.2016

samstag cashday 02.07.2016

• sieg italien

Stimmen: 10 29.4%
  • x und verlängerung

Stimmen: 9 26.5%
  • sieg deutschland

Stimmen: 15 44.1%

• Umfrageteilnehmer
    34
Ganz oben links, Kontakt, Live-Chat. Support ebenfalls auf deutsch. Vierstellig ist kein Problem. Hatte Schwierigkeiten beim Screen von Neteller. Habe solange den Chat beansprucht, bis dieser mir gesagt hat, dass es nun korrekt ist ;-).

Screen wollten sie noch nicht vom Skrill Konto, hmmm. Mal sehen, ob sie Probleme machen beim auszahlen später.[[yo]]

Beim Live Chat nie einer verfügbar.[[bang]][[bang]][[bang]]

zu deinem letzten Satz [[lol]][[winkewinke]][[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Achso, eins noch sorry: Liveangebot echt top. Neben 365 und Mara sicherlich das Größte. Die Quoten, wie du sagst, meist nicht die Beste. Deine Limits kann ich so nicht bestätigen.

Merkwürdig, evtl bei mir schon geringer, weil die ersten Wetten gleich gewonnen, kA.[[nixweiss]][[rofl]]
Mir wird es keiner glauben, aber da kann ich bei betvictor ohne Probleme bei jeder Wette 250 aufwärts setzen, egal welche Quote, obwohl im Plus[[lol]]

Komisch wie das immer zustande kommt.[[stupid]] Ledi kann ja bei marathonbet au dreistellig setzen und kaum ein anderer[[rofl]]

SV Ried - Wacker Burghausen

Ried 2.15 1/10
over 2,5 1,72 1/10
over 3,5 2,80 0,5/10

Österreich 1. Liga gegen Deutschland 4 Liga. Für Ried das vorletzte Testspiel. Burghausen noch ein paar Spiele.

Spiel ist zugunsten der Hochwasseropfer aus den Regionen Braunau und Simbach am Inn.

Die Zuschauer sollen unterhalten werden deswegen rechne ich mit vielen Toren.

Zuletzt bearbeitet: