Was machen denn die Kinder da in Holland [[stupid]][[lol]]
Wie stehts denn bei Nijmegen - Weert?
Was machen denn die Kinder da in Holland [[stupid]][[lol]]
gewinnen das noch denke ich.Noddse.
Hast du Ulm geguckt?
Mal die schwarz-gelbe Brille abnehmen und wir können weiterreden [[cheers]]Ist es auch nicht[[nixweiss]] Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten [[yo]]
das wollte ich wissen. Habs grade erst angemacht. Ist ja gut Feuer drin.gewinnen das noch denke ich.
Wie stehts denn bei Nijmegen - Weert?
gute pace, aber bonn mit zu kleiner rotation, denke das denen jetzt hinten raus die luft ausgehen dürfte.das wollte ich wissen. Habs grade erst angemacht. Ist ja gut Feuer drin.
bayern ja morgen schon um 13 uhr. Muss man sich noch den Wecker stellen[[stupid]]
Du verfolgst collegebball schon noch oder?
Noel wäre der perfekte Spieler für die Cavs, kann das sein?
[[bussi]][[bussi]]bin am montag back in bizness, werd euch dann infos zu den letzten beiden wochen und weiteren verlauf mitteilen.
76-75 für den Feind
Joa son Defensivanker wäre perfekt für die Cavs. Mit Thompson wäre das ein richtig guter Frontcourt in Sachen Rebounden und Defense. Thompson hat sich echt gemacht. Das Rebounden hat er von Varejoa und offensiv ist er auch deutlich besser geworden.gute pace, aber bonn mit zu kleiner rotation, denke das denen jetzt hinten raus die luft ausgehen dürfte.
noel steigert sein spiel immer weiter, am anfang war das echt schwach für einen so gehypten spieler. als defensiver präsenz wäre er optimal für die cavs, aber bin gespannt ob er dieses jahr schon in den draft geht, an davis kommt er imo noch nicht ran.
Die ersten beiden Sätze hat er gut mitgehalten, im dritten ging dann leider nichts mehr. 4:6 7:5 1:6 -3,5 EH
Durch die Absicherung: +3,3 EH
Da gibts 345 schlimmere Fouls für die es nur Gelb gibt. Skjelbred geht genauso zum Ball ohne zurückzuziehen und fädelt fast ein.. Lewa sieht vielleicht nur den Ball, zieht dann nichtmal voll durch nachdem er den Kontakt wahrgenommen hat, dreht sich sogar noch leicht weg. Sieht nicht nach einem Wutanfall aus... Man kann Rot zeigen, muss aber nicht. Anti- BVB Brille abnehmen[[yo]]Mal die schwarz-gelbe Brille abnehmen und wir können weiterreden [[cheers]]
"und als kleine Absicherung Satz-HC -1,5 bei Ward zu @1.6 bei Bet365 zu 5,5/10,"Der Klassiker [[cheers]]