Samstag, 9.2.2012

Samstag, 9.2.2012

• Bayern München

Stimmen: 73 79.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 5.4%
  • Schalke 04

Stimmen: 14 15.2%

• Umfrageteilnehmer
    92
Alba aber eher langsame Pace und starke Defense. Bayerns Halfcourtoffense immernoch nicht so gut, scoren eben viel durch fastbreaks.

Irving über denke ich gute Wette. Erwarte nen relativ enges Spiel, auch wenn Cavs b2b sind. Seitdem Trade richtig gut drauf. Aber Irving nimmt sich am Anfang gerne mal zurück. Der könnte jedes Spiel 30 Scoren wenn er mehr Würfe nehmen würde.
Bei eingen Spiel macht er aber alleine 10 oder mehr im 4ten
jo stimmt auch. berlin +3.5 sieht schon ganz in ordnung aus, aber weiß halt nicht wie bayern unter pesic mit zwei so krachern aufeinander spielt, normal wäre ja ein letdown nach dem sieg. alba on the road trau ich nicht. schaus mir an, vlt kann man was für die playoffs oder pokal mitnehmen.

bei dem spiel hatte ich auch lange drüber nachgedacht lawson mit +punkten anzuspielen, glaub 16.5 oder so. hatte recht wenige minuten im letzten spiel und gegnerische pg's gegen cavs meist mit sehr guten stats. trau ty aber in solchen fast pace games nicht wenn er einen starken pg verteidigen muss.

jo stimmt auch. berlin +3.5 sieht schon ganz in ordnung aus, aber weiß halt nicht wie bayern unter pesic mit zwei so krachern aufeinander spielt, normal wäre ja ein letdown nach dem sieg. alba on the road trau ich nicht. schaus mir an, vlt kann man was für die playoffs oder pokal mitnehmen.

bei dem spiel hatte ich auch lange drüber nachgedacht lawson mit +punkten anzuspielen, glaub 16.5 oder so. hatte recht wenige minuten im letzten spiel und gegnerische pg's gegen cavs meist mit sehr guten stats. trau ty aber in solchen fast pace games nicht wenn er einen starken pg verteidigen muss.
liegt daran, dass kyrie kack defense spielt :D
Aber kann auch gut sein, dass Gee wieder den PG verteidigt.
Freue mich echt aufs Spiel. Beide zuletzt mit schönen Offensivbasketball.
Ich persönlich spiele Spielerwetten eh nicht gerne. Da gibts zuviele Faktoren die man nicht einbeziehen kann. Foulprobleme, klares Spiel und weniger Minuten, Mitspieler laufen heiß etc