Samstag, 9.2.2012

Samstag, 9.2.2012

• Bayern München

Stimmen: 73 79.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 5.4%
  • Schalke 04

Stimmen: 14 15.2%

• Umfrageteilnehmer
    92
Keine Frage, er ist top, super Zweikämpfe, gutes Stellungsspiel usw.

Aber wenn ich mir so top Transfers in Europa anschaue und damit vergleiche.....Denke so max 25 Mio wäre fair gewesen.

Was ich damit sagen wollte:

Wartet doch einfach ab! Muss man in der ersten Saisonhälfte schon beweisen, dass man die 40 Millionen wert ist?

Das war ein Transfer für die Zukunft, und wenn alles normal läuft wird sein Marktwert diese 40 Millionen locker übertreffen!

Was ich damit sagen wollte:

Wartet doch einfach ab! Muss man in der ersten Saisonhälfte schon beweisen, dass man die 40 Millionen wert ist?

Das war ein Transfer für die Zukunft, und wenn alles normal läuft wird sein Marktwert diese 40 Millionen locker übertreffen!

Sehe ich halt anders. Selbst wenn er in 3 Jahren 50 Wert ist, rechtfertigt meiner Meinung nach das nicht diese hohe Ablöse. Und nur auf Verdacht zu kaufen wäre bissi krass.

ach ja, der hat in den letzten 2 Spielen gut gescored[[grin]]

Danke übrigens[[yo]]
solang die line bei <20 steht ist es imo ne auto bet. ist ähnlich wie am saisonanfang bei houston & harden. go to guy, 20+ würfe pro spiel, zieht fouls. hat gar nicht mal so gut getroffen in den letzten spielen, aber die anzahl der würfe machts, auch sehr clutch der guy..
Man hätte ihn sonst einfach nicht bekommen und wir habens ja
meinst bayern schlagen morgen auch alba?

solang die line bei <20 steht ist es imo ne auto bet. ist ähnlich wie am saisonanfang bei houston & harden. go to guy, 20+ würfe pro spiel, zieht fouls. hat gar nicht mal so gut getroffen in den letzten spielen, aber die anzahl der würfe machts, auch sehr clutch der guy..

meinst bayern schlagen morgen auch alba?
Glaube ich irgendwie nicht dran. Bayern schweres Spiel in Knochen und Alba erste mal ne Pause gehabt.
Würde da aber eher Live was machen.
Achja. gay ist scheiße, aber wer 25 Würfe nimmt scored automatisch 20p. Alles andere wäre nicht nba tauglich