C
Compiler
Guest
oder so^^wenn frühes Tor fällt kann man under probieren bei den dotts
wenn du bessere infos hast
oder so^^wenn frühes Tor fällt kann man under probieren bei den dotts
Die Stats sind erdrückend deutlich nach 15 Minuten!!
Real Madrid B o1.5TT @3.25 2/10
beim twittern sieht man die verlorenen wetten wenigstens nicht![[rofl]][[rofl]][[rofl]]
[[nixweiss]]
Mein Gott bist du ein Hafensänger. Selten sowas lächerliches gesehen... selbst in öffentlichen Foren nicht!
Deine Mama hat immer gesagt, dass ich den größten hab! [[nixweiss]][[nixweiss]][[mrbig]]
Vigo nach 15 Minuten mit nicht einem gefährlichen Angriff und noch ohne Torschuss
Hatten jetzt grade ein Möglichkeit..
Was meint ihr, hab bei Tipico ne 5 aus 7 System wette gespielt. Letztes Spiel Bayern - Schalke (B2S No). Wenns durchgeht wärens 1150, Tipico bietet mir 574.
Soll ich abwarten? Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Schalke hier ne Bude macht..[[nixweiss]][[sabber]]
Ist das neu das man sich bei tipico rauskaufen kann ?
Kannte ich bisher noch gar nicht
Gabs schon früher [[aetsch]]
Okay, gilt das erst ab einer bestimmten Anzahl an spielen in einer Kombi und wo finde ich diese Funktion ?
Okay, gilt das erst ab einer bestimmten Anzahl an spielen in einer Kombi und wo finde ich diese Funktion ?
Was meint ihr, hab bei Tipico ne 5 aus 7 System wette gespielt. Letztes Spiel Bayern - Schalke (B2S No). Wenns durchgeht wärens 1150, Tipico bietet mir 574.
Soll ich abwarten? Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Schalke hier ne Bude macht..[[nixweiss]][[sabber]]
Wenn man sich nicht vorstellen kann, dass der Pick durchgeht warum spielt man ihn dann ?
Hab Eier und guck das Spiel :mrgreen:
Gehe ich mal mit.Genk @ Stuttgart
DNB @ 5.15 (1/10) tipico
in aktueller Verfassung gebe ich Genk 30 % Siegchance mindestens
Boateng spielt [[schwitz]]Was meint ihr, hab bei Tipico ne 5 aus 7 System wette gespielt. Letztes Spiel Bayern - Schalke (B2S No). Wenns durchgeht wärens 1150, Tipico bietet mir 574.
Also wenn du dafür nicht gesperrt wirst, weiß ich auch nicht![[stupid]]
Das bieten sie dir automatisch an sobald du in einer Kombi nur noch eine offene Wette hast. Ob es sich lohnt musst du entscheiden.
alles muss richtig sein, das letzte noch offen (vor Anpfiff)