Samstag, 9.2.2012

Samstag, 9.2.2012

• Bayern München

Stimmen: 73 79.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 5.4%
  • Schalke 04

Stimmen: 14 15.2%

• Umfrageteilnehmer
    92
Eigentlich muss man jetzt fast das over2,5 @2,xx bei Gladbach - Leverkusen anspielen (bz.w in meinem Fall nachlegen).

Leverkusen wurde ein klarer Elfer nicht gegeben und ein Tor fälschlicherweise zurückgepfiffen, weil der Volltrottel von Linienrichter keine 3 Meter zwischen Schürrle und dem letzten Verteidiger von Gladbach erkennt.

1:1 Leverkusen [[yo]]

Eins noch [[sabber]]

Wirklich schreckliche Zeiten als Werderaner.. [[help]]
Das kostet halt alles extrem Nerven, wenn man sieht, dass man mit der Mannschaft eigentlich Top 6 spielen muss und in Wirklichkeit irgendwo im unteren Mittelfeld rumdümpelt. Mag hier Schaaf nicht alles ankreiden, aber mittlerweile sind die Probleme seit Jahren dieselben, nur schafft er es nicht, aus einer geordneten Defensive heraus das Spiel aufzubauen. Ziemlich ermüdend das gnaze [[sleep]]

Wenn du meinst, dass du so toll bist, dann zeig uns doch hier mal deine Tipps :) Ich bin gespannt :)

da hätten wir alle was davon, jetzt da Malaga gesperrt wurde, brauchen wir wieder einen zum Layen,

aber der jubelt immer nur über angeblich gewonnene Picks, wenn er mal im Voraus was schreibt gehts immer schief merkwürdigerweise [[rofl]]