Samstag, 9.2.2012

Samstag, 9.2.2012

• Bayern München

Stimmen: 73 79.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 5 5.4%
  • Schalke 04

Stimmen: 14 15.2%

• Umfrageteilnehmer
    92
Was erzählst du denn von Ausrede? Waren 6 Leute angeschlagen und steht das CL-Spiel an und hat Dortmund seit 2 Jahren vor internationalen Spielen nicht gut ausgesehen , oder nicht? Und ich hab doch kritisiert, dass es mit halbem Einsatz nicht geht. Weiß nicht, wo du da eine Ausrede siehst.

War einzig und allein auf das Statement bezogen, dass Dortmund so in Donezk nicht gut aussehen wird. Ich denke eher, dass sie so ausgesehen haben genau wegen Donezk.
"Was ihr vergesst..." klingt für mich stark nach ner ausrede. ist ja nicht schlimm. würde mich an der stelle vom bvb wahrscheinlich genauso verhalten, weil in der buli geht - mit nem bissel rationalität - nichts mehr.

Und das mit dem jeden Spiel zu 100% konzentrieren ist halt der Punkt der den Dortmundern zu den Bayern fehlt

Nur meine Meinung, ich will hier jetzt keine Bayern-BVB diskussion starten [[nixweiss]]

"Was ihr vergesst..." klingt für mich stark nach ner ausrede. ist ja nicht schlimm. würde mich an der stelle vom bvb wahrscheinlich genauso verhalten, weil in der buli geht - mit nem bissel rationalität - nichts mehr.

Und das mit dem jeden Spiel zu 100% konzentrieren ist halt der Punkt der den Dortmundern zu den Bayern fehlt

Nur meine Meinung, ich will hier jetzt keine Bayern-BVB diskussion starten [[nixweiss]]

Warum war der BVB Meister die letzten 2 Jahre? Warum hat der Bayern 1:5 im DFB Pokal verloren?