Samstag 8. März

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag 8. März

• HC-Sieg Frankfurt in Hamburg

Stimmen: 42 48.3%
  • DC Wolfsburg v Bayern

Stimmen: 6 6.9%
  • Sieg Braunschweig in Stuttgart

Stimmen: 21 24.1%
  • Schalke v Hoffenheim under 2.5

Stimmen: 7 8.0%
  • Hannover Sieg v Leverkusen

Stimmen: 28 32.2%
  • DC Freiburg v BVB

Stimmen: 8 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    87
Universitario AH-1 @1.925 nehm ich auch noch mit.
Blooming nicht gut in Form. Dazu Auswärts auch einfach schwach. Gastgeber Heimstark und gut in die Clausura gestartet. Bei Blooming fehlen auch noch 3 Stammspieler durch die Platzverweise aus dem letzten Spiel gegen Oriente.
Gastgeber sollten eigentlich zumindest gewinnen und das AH gut möglich.

O'Higgins-UdC
o.2,5 2/10
jetzt mal

O'Higgins zwar eher ergebnissorientiert und minimalisten. UdC aber ähnlich wie Colo Colo sehr offensiv ausgericht und zuletzt die reinsten Over Maschinen. Odds wissen hier nach paar Minuten schon zu gefallen. Kann man probieren
1-0 FT

Universitario AH-1 @1.925 nehm ich auch noch mit.
Blooming nicht gut in Form. Dazu Auswärts auch einfach schwach. Gastgeber Heimstark und gut in die Clausura gestartet. Bei Blooming fehlen auch noch 3 Stammspieler durch die Platzverweise aus dem letzten Spiel gegen Oriente.
Gastgeber sollten eigentlich zumindest gewinnen und das AH gut möglich.
4-2 FT

ich nutze mal das comeon-buli angebot, eine 6-er-kombi zu spielen und sie verdoppeln den gewinn bis zu 100 euro [[cheers]]
nehme als hauptwette das over 3 bei s04-hoffe und mit einem over 0.5 bei gladbach-augsburg, vfl-bayern, 96-kusen, freiburg-dortmund und mainz-hertha komme ich auf ne quote von 1.85, was bei einem gewinn der wette also ne 2,7 bedeutet [[grin]] denke das kann man riskieren :mrgreen:

sehr schön [[cheers]]