Samstag 8. März

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag 8. März

• HC-Sieg Frankfurt in Hamburg

Stimmen: 42 48.3%
  • DC Wolfsburg v Bayern

Stimmen: 6 6.9%
  • Sieg Braunschweig in Stuttgart

Stimmen: 21 24.1%
  • Schalke v Hoffenheim under 2.5

Stimmen: 7 8.0%
  • Hannover Sieg v Leverkusen

Stimmen: 28 32.2%
  • DC Freiburg v BVB

Stimmen: 8 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    87
ich nutze mal das comeon-buli angebot, eine 6-er-kombi zu spielen und sie verdoppeln den gewinn bis zu 100 euro [[cheers]]
nehme als hauptwette das over 3 bei s04-hoffe und mit einem over 0.5 bei gladbach-augsburg, vfl-bayern, 96-kusen, freiburg-dortmund und mainz-hertha komme ich auf ne quote von 1.85, was bei einem gewinn der wette also ne 2,7 bedeutet [[grin]] denke das kann man riskieren :mrgreen:

De Gea; Rafael, Jones, Smalling, Evra; Carrick, Fellaini; Mata, Januzaj, Rooney, RvP

Wow, das nenne ich mal eine Aufstellung von United. Gefällt mir sehr gut. WBA zuletzt ja ca. auf ähnlich niedrigem Niveau gespielt, mit wenig Sicht auf Besserung..
Leider fällt es schwer United zu trauen.[[hammer]]

nach dem spiel gegen piräus trau ich manu heute nicht ^^

[[winkewinke]]Hiroshima grosses Fixerkino

mit einem Weltklassefreistosstor in 95min klasse vom Fixerl

abgelenkt :mrgreen:[[rofl]]

Trans Narva 0-1 83min 23-1 Torschüsse,11-0 Ecken ist wieder
mal das klassische Trans Narva Fixerl,ein Deja Vue zu einem Spiel im Wintercup mit ähnlichen Statistiken [[hammer]]

und Dainava am Besten gleich vom Verband komplett sperren,schulmässiger Fix,Unterhaltungswert null [[hammer]]

[[winkewinke]]Hiroshima grosses Fixerkino

mit einem Weltklassefreistosstor in 95min klasse vom Fixerl

abgelenkt :mrgreen:[[rofl]]

Trans Narva 0-1 83min 23-1 Torschüsse,11-0 Ecken ist wieder
mal das klassische Trans Narva Fixerl,ein Deja Vue zu einem Spiel im Wintercup mit ähnlichen Statistiken [[hammer]]

und Dainava am Besten gleich vom Verband komplett sperren,schulmässiger Fix,Unterhaltungswert null [[hammer]]

bitte nicht :mrgreen: