Kann mir jemand nen guten wettanbieter empfehlen, wo man nen Bonus abgreifen kann und gute livewetten verfügbar sind?
Kann mir jemand nen guten wettanbieter empfehlen, wo man nen Bonus abgreifen kann und gute livewetten verfügbar sind?
combebet.bh [[yo]]
bonus wird allerdings in SLIVO ausgehändigt, Bedingung: 3 Flaschen auf ex [[yo]]
combebet.bh [[yo]]
bonus wird allerdings in SLIVO ausgehändigt, Bedingung: 3 Flaschen auf ex [[yo]]
an die BBall Cracks: ich bin nächsten Samstag Live bei Alba vs Brose, kenne mich aber mit der BBL relativ wenig aus.. jemand ne Empfehlung?
Sollst du selber Mitspielen oder schaust du nur zu? Bei zweiterem musst du nur in der Halle sitzen :mrgreen:
Brisbane City über 1,5TT @2,02 bei Marathonbet für mich interessant. Schiessen oft auf die Kiste, haben sie aber bisher zur Halbzeit noch nicht getroffen. Nehme ich mal small mit
B. Schild - Zettel [email protected] 2/10
normal ganz sichere Sache, B. Schild mit der viel besseren Slalom saison und Zettel auch nicht so in Form. Dazu Piste verdammt weich und B. Schild startet mit nr. 8, Zettel mit nr. 14.
Das ist ein Riesen unterschied und ein verdammt großer Vorteil für B. Schild. Normal sollte das eine Bank sein!