Samstag 8. März

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag 8. März

• HC-Sieg Frankfurt in Hamburg

Stimmen: 42 48.3%
  • DC Wolfsburg v Bayern

Stimmen: 6 6.9%
  • Sieg Braunschweig in Stuttgart

Stimmen: 21 24.1%
  • Schalke v Hoffenheim under 2.5

Stimmen: 7 8.0%
  • Hannover Sieg v Leverkusen

Stimmen: 28 32.2%
  • DC Freiburg v BVB

Stimmen: 8 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    87
du hasst zu viel gewonnen oder wir haben zu viel gewonnen vielleicht dehalb?[[nixweiss]]

...die werden letztes Jahr so viel Kohle mit Australien live gescheffelt haben, da lief gefühlt jedes zweite Spiel komplett und heftigst gegen die Stats und gegen die Quoten, ich verstehs ganz ehrlich auch nicht! Letztes Jahr jeden Wochentag irgendeinen Grottenkick um 12 dringehabt und jetzt nichts [[hammer]][[help]]

...die werden letztes Jahr so viel Kohle mit Australien live gescheffelt haben, da lief gefühlt jedes zweite Spiel komplett und heftigst gegen die Stats und gegen die Quoten, ich verstehs ganz ehrlich auch nicht! Letztes Jahr jeden Wochentag irgendeinen Grottenkick um 12 dringehabt und jetzt nichts [[hammer]][[help]]

Man kann es nichtmal mit geänderter Firmenploitik erklären, da sowohl noch kleinere Ligen, als auch Fixerteams angeboten werden, komisch, aber was solls ...

Lonnie Earl for president [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[respect]][[respect]][[respect]][[prost2]][[prost2]][[prayer]][[prayer]][[zwinker]]

opa nie pünktlich hier aber immer am abfeiern [[sleep]]

scheiss drauf moin moin mein lieber opa halvar[[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
ja mal vor ner Woche im Chat gefragt. Antwort in etwa: Es ist nicht im Angebot, weil es nicht im Angebot ist

die antworten kennen wir ja :mrgreen:

was sollte sonst der grund sein ausser kein gewinn gemacht oder zu wenig [[nixweiss]]

hongkong damen haben se auch nicht mehr drin aber lag wohl daran weil jedes spiel fasst immer zweistellig ausging.