Hast du's gesehen?[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Der MEGA FIX des Jahres !!
Eiskalt die Japaner
Hast du's gesehen?
Also wenn sie sich darauf verlassen haben, dass er mit so einer Power und so akkurat den Ball dort in der 94. bei dem Freistoß versenken kann, dann Respekt... Dann sollte den bitte sofort jemand aus Deutschland verpflichten, wenn er das so abrufen kann auf Kommando.
kA, mir eh egal, war nicht drauf.
kein fix!
wieder keine umfrage?![[sleep]]
Jop. mMn einfach absolut lucky gewesen für die 2/1 Tipper. Die warten doch nicht auf die letzte Sekunde für nen Freistoß, der DERMAßEN perfekt geschossen ist.Und davor 12 Minuten lang nciht mal ein gscheiter Angriff.....
Jop. mMn einfach absolut lucky gewesen für die 2/1 Tipper. Die warten doch nicht auf die letzte Sekunde für nen Freistoß, der DERMAßEN perfekt geschossen ist.
Was weiß ich, vllt hätte der Schiri noch 5 Min länger nachspielen lassen und nen Elfer gepfiffen oder was auch immer. So, bei dem Spielverlauf die letzten 20 Min. und dieser Art des Siegtreffers für mich glasklar kein Fix.
Seh ich genauso (s.o. der EDIT). Aber wie gesagt, da kann er auch den Elfer pfeifen der keiner ist. Macht so für mich 0,0 Sinn. Klar, vllt lässt er wenn der Freistoß daneben geht nochmal 3 Min länger spielen. Aber selbst dann muss das Team erstmal den Ball überhaupt nach vorn bringen bzw in den 16er.Wobei Schiri schon eine komische Rolle gespielt hat....Kam mir zumindest so vor. Viele Fouls (die dann zu Kontern von Hirsoshima geführt haben) hat er nicht gegeben...und den Freistoß gibt auch nicht jeder. Englischer Kommentator war verwundert drüber :mrgreen:
@pantalone: Ja, bist eh der Beste [[yo]]
Wobei Schiri schon eine komische Rolle gespielt hat....Kam mir zumindest so vor. Viele Fouls (die dann zu Kontern von Hirsoshima geführt haben) hat er nicht gegeben...und den Freistoß gibt auch nicht jeder. Englischer Kommentator war verwundert drüber :mrgreen:
@pantalone: Ja, bist eh der Beste [[yo]]
Wenn jemand Cimarron irgendwo sieht AUßER bei b365, bitte Bescheid geben. Danke.