Idu schrieb:Los malta.. bitte 2:2 Halten.. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ist geschehen. 2:2 FT
Idu schrieb:Los malta.. bitte 2:2 Halten.. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Kuba25 schrieb:Taiga Wutz schrieb:Oh Mann, Pannen-Pander wieder in "Hochform" heute. [[bang]]
Bis auf Kuranyi alle Schalker raus aus der Nationalelf! [[help]]
selten sowas dummes gelesen hier,und das will was heißen [[stupid]]
kdogg schrieb:Idu schrieb:Los malta.. bitte 2:2 Halten.. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Glycerin schrieb:kdogg schrieb:Idu schrieb:Los malta.. bitte 2:2 Halten.. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
warum? Hast du es auf die 6,5 Millionen in der Auswahlwette in Deutschland abgesehen? :mrgreen:
Dieses 2:2 wird den Jackpot weitertreiben.... [[sabber]]
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen [[yo]]Missi schrieb:türken sind so no bet... :mrgreen:
kdogg schrieb:wer auf die Türken setzt is aber auch selber schuld [[grin]]
italien - france auch nen rassiges spiel, guckt noch wer live?
/E Croatia 2:0 !
ValueFighter schrieb:Scheiß Türkei haben mir meine mega-Kombi kaputt gemacht [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Ich bete dafür, das sich diese Penner nicht Qualifizieren!!!! [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
Glycerin schrieb:warum? Hast du es auf die 6,5 Millionen in der Auswahlwette in Deutschland abgesehen? :mrgreen:
Missi schrieb:türken sind so no bet... :mrgreen:
Idu schrieb:Glycerin schrieb:kdogg schrieb:Idu schrieb:Los malta.. bitte 2:2 Halten.. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
warum? Hast du es auf die 6,5 Millionen in der Auswahlwette in Deutschland abgesehen? :mrgreen:
Eher weil ich Malteser bin und stolz bin auf meine MannschaftWir haben schon recht wenig zu feiern..
![]()
Taiga Wutz schrieb:Kuba25 schrieb:Taiga Wutz schrieb:Oh Mann, Pannen-Pander wieder in "Hochform" heute. [[bang]]
Bis auf Kuranyi alle Schalker raus aus der Nationalelf! [[help]]
selten sowas dummes gelesen hier,und das will was heißen [[stupid]]
Immerhin schön, dass du lesen kannst - in PISA-Zeiten keine Selbstverständlichkeit. [[yo]]
Die regelmäßigen Anti-Bayern-Tiraden "überliest" du dann wohl immer, sonst würdest du so einen lockeren Spruch nicht so dümmlich kommentieren. [[stupid]]
Glycerin schrieb:Idu schrieb:Glycerin schrieb:kdogg schrieb:Idu schrieb:Los malta.. bitte 2:2 Halten.. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Eher weil ich Malteser bin und stolz bin auf meine MannschaftWir haben schon recht wenig zu feiern..
![]()
Wie konnt ich nur, hab ich tatsächlich grad vergessen, Idu ist ja unser maltesischer Wettfreund! [[yo]] [[bussi]]