Ledi schrieb:Tiger HC jetz bei Bet365 schon bei +19,5 [[grin]]
sieht auch alles nach einer klaren überlegenheit aus bisher [[grin]]
Ledi schrieb:Tiger HC jetz bei Bet365 schon bei +19,5 [[grin]]
sollte man nicht erwähnen, die freuen sich, wenn man die erwähnt.Maranaldo schrieb:Beim Spiel gegen Wales: Deutsche Hooligans machen Randale
Eine kleine Anzahl deutscher Hooligans hat den deutschen Fußball vor dem EM-Qualifikationsspiel des WM-Dritten in Wales wieder in Verruf gebracht. Wenige Minuten vor dem Anpfiff im Millennium-Stadion von Cardiff verursachten ungefähr 50 deutsche Anhänger eine Schlägerei mit walisischen Fans. Die deutschen Rowdies waren in den Gästeblock eingedrungen und hatten die Anhänger der Gastgeber zunächst provoziert, ehe es wenige Minuten später handfeste Auseinandersetzungen gab. Die walisischen Sicherheitskräfte sperrten anschließend den deutschen Block ab und hatten die Lage relativ schnell wieder unter Kontrolle.
[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Idu schrieb:Glycerin schrieb:Idu schrieb:Eher weil ich Malteser bin und stolz bin auf meine MannschaftGlycerin schrieb:kdogg schrieb:Idu schrieb:Los malta.. bitte 2:2 Halten.. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ist geschehen. 2:2 FT
warum? Hast du es auf die 6,5 Millionen in der Auswahlwette in Deutschland abgesehen? :mrgreen:
Dieses 2:2 wird den Jackpot weitertreiben.... [[sabber]]Wir haben schon recht wenig zu feiern..
![]()
Wie konnt ich nur, hab ich tatsächlich grad vergessen, Idu ist ja unser maltesischer Wettfreund! [[yo]] [[bussi]]
Die maltesische Liga gerade angefangen.. Mal schauen vielleicht posti ch hier wieder mal was wenn Q gut is..
Nur erstmal schauen ersten 5 spieltage meist no bet.. bis letzten SLiema.. hatte ich ja acuh gepostet[[bussi]] [[yo]]
mein tag war super, wie immer :mrgreen:ValueFighter schrieb:Ich glaub es noch immer nicht, diese dummen Missgeburten. Wenn Malta trifft gleichen die Sofort aus und ansonsten nix! Hatte bis zum Türkei Spiel alle Quali Spiele in einer Kombi und alle richtig! Und noch mehr raste ich aus weil ich nicht abgesichert habe [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Habe das einfach nicht für möglich gehalten, was da abgegangen ist......
Der Abend ist gelaufen, der Tag war beschissen und ich dreh am Rad, schönen Abend noch! Viel Glück für euch noch!
toronto schrieb:Ledi schrieb:Tiger HC jetz bei Bet365 schon bei +19,5 [[grin]]
Kuba25 schrieb:Taiga Wutz schrieb:Kuba25 schrieb:Taiga Wutz schrieb:Oh Mann, Pannen-Pander wieder in "Hochform" heute. [[bang]]
Bis auf Kuranyi alle Schalker raus aus der Nationalelf! [[help]]
selten sowas dummes gelesen hier,und das will was heißen [[stupid]]
Immerhin schön, dass du lesen kannst - in PISA-Zeiten keine Selbstverständlichkeit. [[yo]]
Die regelmäßigen Anti-Bayern-Tiraden "überliest" du dann wohl immer, sonst würdest du so einen lockeren Spruch nicht so dümmlich kommentieren. [[stupid]]
und was haben die so bösen hasstriaden gegen die bayern mit pander in der nationalelf zu tun,du intelligenzbestie.
ValueFighter schrieb:Ich glaub es noch immer nicht, diese dummen Missgeburten. Wenn Malta trifft gleichen die Sofort aus und ansonsten nix! Hatte bis zum Türkei Spiel alle Quali Spiele in einer Kombi und alle richtig! Und noch mehr raste ich aus weil ich nicht abgesichert habe [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Habe das einfach nicht für möglich gehalten, was da abgegangen ist......
Der Abend ist gelaufen, der Tag war beschissen und ich dreh am Rad, schönen Abend noch! Viel Glück für euch noch!
volkstipp?Energienudel schrieb:toronto schrieb:Ledi schrieb:Tiger HC jetz bei Bet365 schon bei +19,5 [[grin]]
jo, haeng michd a live auch noch mal rein :mrgreen:
[[rofl]]alster schrieb:idu mein maltesischer freund ausm irc [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[yo]]
kdogg schrieb:Miste, San marino Rote Karte (63.) Hoffe das wirkt sich nicht allzu negativ aus *zitter*
Taiga Wutz schrieb:Kuba25 schrieb:Taiga Wutz schrieb:Kuba25 schrieb:Taiga Wutz schrieb:Oh Mann, Pannen-Pander wieder in "Hochform" heute. [[bang]]
Bis auf Kuranyi alle Schalker raus aus der Nationalelf! [[help]]
selten sowas dummes gelesen hier,und das will was heißen [[stupid]]
Immerhin schön, dass du lesen kannst - in PISA-Zeiten keine Selbstverständlichkeit. [[yo]]
Die regelmäßigen Anti-Bayern-Tiraden "überliest" du dann wohl immer, sonst würdest du so einen lockeren Spruch nicht so dümmlich kommentieren. [[stupid]]
und was haben die so bösen hasstriaden gegen die bayern mit pander in der nationalelf zu tun,du intelligenzbestie.
Die richtige Antwort gibt dir gerade Jogi Löw:
Trochowski rein, Pannen-Pander rauuuussssss! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]